Beiträge von xx4

Hallo!

Die DiBa reagiert auf die Zinsenkungen der EZB und senkt die Zinsen innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal um einen halben Prozentpunkt! Da kann ich das Geld auch auf meinem Sparkassen Girokonto lassen. Dort bekommt man als Student auch 3% und das Konto ist ebenfalls kostenfrei. Hat jemand von euch vielleicht irgendwelche Alternativen zur DiBa? Welcher Anbieter bietet auch NACH der Zinssenkung Konditionen über 3% ( + kostenfreies Konto natürlich u täglich verfügbar )
    Muss ja schliesslich wissen, wo ich jetzt meine " Millionen " hinschaufeln muss !! :)

Hallo!

Wer kann noch Ersatzteile für den " Oldie " Siemens SL10D liefern ?? Speziell suche ich das Flachbandkabel, welches das Oberteil u das Unterteil verbindet. Sicherlich könnte ich mir ein gebrauchtes Gerät irgendwo besorgen u aus 2 Geräten eines machen. Ich möchte aber gerne Neuteile haben. Also,wenn jemand weiss wo ich noch Ersatzteile für das Gerät herbekommen könnte soll er es bitte hier reinschreiben. Danke !!

Komisch ?? Wenn ich bei meinem T68i ne Sprachmemo aufnehme habe ich dieses Zeichen nicht ?? Heisst das , das Zeichen bleibt solang im Display solange Sprachmemos im Gerät gespeichert sind ?? Ist ja n bisschen doof. Aber sonst ist das Gerät wirklich fast perfekt !! Ist das eigentlich normal,das die Tasten nur auf starken Druck reagieren,vor allem bei Kälte ?? Beim T68 habe ich einen klar definierten Druckpunkt,das ist beim T39 nicht so. Ich muss manchmal zweimal drücken bevor die Tasten reagieren. Dieses Verhalten tritt allerdings bei fast allen Tasten des 39ers auf. Kann man das irgendwie beheben?? Hab ja leider keine Garantie mehr drauf,da w-support ja jetzt immer eine Rechnung zur Reparatur sehen will. Ich hab zwar ein neues Tauschgerät was in 12W02 produziert wurde, aber na ja hab ja sonst keine Probleme damit. Wie gesagt fast perfekt !!

Hallo!

Kennt jemand ne Adresse im Netz,wo man sich die Bedienungsanleitung des T39m herunterladen kann bzw hat jemand von euch das Teil als Texdatei auf dem Rechner u könnte mir das File schicken ??

Hab ausserdem seit kurzem eine komische Anzeige auf meinem T39m. Auf der rechten Displayseite ist ein kleiner Kreis u direkt daneben ein Pfeil nach rechts abgebildet. Was hat das zu bedeuten ?? Rufumleitung o.ä. ist 100%ig nicht eingeschaltet??

Gruss xx4

Suche oben genannte Digicam mit Restgarantie und möglichst ohne Gebrauchsspuren. Würde auch ein Neugerät nehmen,sollte aber unter 400 Euro kosten!

Gruss xx4