Hallo Mario!
Omnitel ist wirklich der günstigste Anbieter, habe gerade mal unter deinem Link nachgeschaut! Vielen Dank nochmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Mario!
Omnitel ist wirklich der günstigste Anbieter, habe gerade mal unter deinem Link nachgeschaut! Vielen Dank nochmal!
Alles klar ! Dann werde ich mir denn doch diesen Halter holen. Gibts ja bei http://www.mptelecom.de recht günstig! Falls jemand Interesse an einem neuwertigem Halter HCH 28 für die 68er Reihe hat, der kann sich ja bei mir melden!
PS: Ich ertappe mich jetzt des häufigeren,das ich lieber das T39m als das T68i mitnehme. Irgendwie is dieses "geile" Telefon mit seiner Verarbeitung,seiner Klappe u seiner "Schornsteinantenne" was besonderes!
Also nochmal DANKE @ all !!!
Hallo!
Fahre nächste Woche in den Skiurlaub nach Südtirol u würde gern wissen,welcher der günstigste Roamingpartner nach D ins Festnetz bzw Mobilnetz ist. Mein Heimatnetz ist D2 Vodafone. Habe gehört es soll dort von Anbieter zu Anbieter beträchtliche Preisunterschiede geben. Also, wo komme ich am günstigsten weg??
Gruss xx4
Hall!
Habe den Ericsson Festeinbau HCA 20 im Fahrzeug und diesen bis jetzt mit einem T68i genutzt. Für das T68i habe ich den Halter HCH 28 gekauft. Habe jetzt seit kurzen noch ein T39m bekommen.Nur leider ist dieser HCH 28 nur mit den 68er Modellen nutzbar. Nun meine Frage : Kann ich mit dem HCH 30 beide Modelle (T39 u T68i) abwechselnd in meiner FSE nutzen ohne dann das Systemkabel oder den Halter ständig wechseln zu müssen?? Was muss ich sonst noch beachten ( zB gibt es angeblich verschiedene Spannbügel an dem HCH 30 Halter, der für Telefone mit u ohne Antenne unterschiedlich ist ?? ) Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Gruss xx4
Finde auch das die Netzbetreiber sich darüber mal Gedanken machen könnten! Zumal sogar schon lange bei den Prepaids zeitnah abgerechnet wird! Somit werden in dieser Hinsicht Vertragskunden sogar gegenüber Prepaid Kunden benachteiligt!!
Ich denke mal, nach der Pause werden auch nur noch die neuen Vodafone Verträge angeboten! Also praktisch die letzte Chance sich noch einen D2 Fun mit fairen Minuten u SMS Preisen zu holen. Und mit den 5,11 Euro Take10 Guthaben ist es dann wohl auch vorbei. Na ja, werde mir wahrscheinlich auch kurz vor Schluss noch einen "Zweitvertrag" über BMW holen. Habe bis jetzt noch kein vergleichbares Angebot mit den "alten" Tarifkonditionen gefunden. Die meisten anderen Anbieter zahlen nur die Grundgebühr aus,bei BMW wird Sie gar nicht erst abgebucht. Ist es eigentlich möglich, die Nr zweier D2 Veträge untereinander zu vertauschen?? Würde dann nämlich die Nr meines dieses Jahr auslaufenden Vertrages auf den jetzt abgeschlossenen umschreiben lassen u hätte dann wieder fast 2 Jahre keine Grundgebühr zu zahlen. Bin mir nicht sicher , ob das geht??
Gruss xx4
Bei meinem grauen BST 14 ist das Produktionsdatum in der Form 01W49 auf der Rückseite des Akkus hinterlegt! Wurde also in der 49. Kalenderwoche 01 produziert. Scheinbar hat SE das erst seit Einführung des T68 so auf den Akkus hinterlegt??
Biete 2 Phillips Savy an:
Das erste ist ein Savy Vogue,welches noch sehr gepflegt aussieht,es ist Sim Lock frei und wird natürlich in der Originalverpackung mit Rechnung geliefert! Das zweite ist ein "normales" Savy in gelb,welches jedoch ein defektes Display hat. Entweder man repariert es oder man nimmt es als Ersatzteilspender. Bei beiden Geräten wird natürlich der Akku und das Ladegerät mitgeliefert! Verkaufe beide Geräte zusammen hier für 29 Euro + Versand! Bei Interesse bitte E Mail an dg700@gmx.de
Gruß xx4
Biete die oben genannte originale Tasche ICT 10 für T39m von Ericsson zu 5,90 Euro + Versand an ! Die Tasche ist neuwertig u hat nahezu keine Gebrauchsspuren! Bei Interesse bitte E Mail an dg700@gmx.de
Hallo!
Habe ein grosses Problem! Ich besitze die oben genannte Karte,leider hat diese heute nachmittag Ihren Geist aufgegeben. Zu meinem Entsetzen musste ich jedoch festellen, das ich die Rechnung über diese Karte anscheinend verlegt habe. Nun zu meiner Bitte: Hat irgendjemand hier im Forum diese Karte u könnte mir eine Kopie der Rechnung per Mail zuschicken?? Habe diese Karte gerade mal 7 Monate! Wäre wirklich ärgerlich,wenn ich wegen meiner Schusseligkeit das Teil neu kaufen müsste. Ist nämlich sehr teuer! Soweit ich weiss gibt Eicon 3 ( oder sogar 5 Jahre ??) Garantie und das Gerät ist soweit ich weiss gerade mal 1,5 Jahre auf dem Markt! Doch ohne meine Rechnung werde ich da wohl schlecht was bewirken können oder was meint Ihr?? Würde mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte!! Bitte meldet euch per PN oder Mail an dg700@gmx.de
Gruss xx4