-
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen! Der Vergleich mit der S - Klasse und dem Renault finde ich super! Ein Gericom ist betreff der Verarbeitung und der Qualität überhaupt nicht mit einem Compaq zu vergleichen,lediglich die Leistungsdaten kann man vergleichen. Allerdings habe ich bis jetzt überhaupt noch kein Gericom mit einem P4 mobile Prozessor gesehen. Kann aber durchaus sein das ich nicht ausreichend informiert bin, da ich bisher nur mit höherwertigen Geräten (IBM, Compaq, Siemens) gearbeitet habe und mich daher auch immer nur mit otebooks dieser Hersteller näher befasst habe. Also mein Fazit: Entweder gegen ein neues 2825 eintauschen oder das alte behalten und versuchen einen Preisnachlass herauszuhandeln. Auf keinen Fall ein Gericom!!
Gruss xx4
-
T68i für 29 Euro????? Hab ich da irgendwas verpasst?? Wo gibts denn sowas?? War der Meinung,das kostet bei D2 immer noch "schweineteure" 149 Euro! War dieses Angebot mal kurz in der Aktion oder wie?
-
Bei mir der gleiche Rechnungszyklus, jedoch wurde korrekt abgebucht! Keine Ahnung,was bei euch schief gelaufen ist??
Gruss xx4
-
Hallo!
Könnte mir jemand mal sagen, welche Einstellungen ich alles vornehmen muss um mein Firemail Konto über Outlook (nicht Express!) abholen lassen zu können?
folgende Einstellungen habe ich u es funzt nicht:
Pop Server : pop.firemail.de (Hab auch schon .net ausprobiert!)
Smtp Server: mail.firemail.de (hab auch schon smtp.fir**** ausprobiert!)
gesicherte Authentifizierung: ja
SSL im pop und smtp Server auf "aus"
kontoname: ******@firemail.de
hab auch schon SSL u die Authentifizierung umgestellt,bringt aber nix!
Hat jemand ne Lösung???
-
Für welchen Zeitraum kann man denn diese 50 Frei MMS nutzen? Muss man diese in einem Monat verbrauchen oder kann man dieses Angebot unbefristet nutzen bis die 50 Stück aufgebraucht sind?? Habe nämlich auch 3 MMS auf meiner letzten Rechnung wieder gutgeschrieben bekommen, obwohl ich kein Vodafone Live Handy besitze ! Hätte ja in dem Fall auch noch 47 Stück gut oder??
-
Warum das??? Woher hast du denn diese Information??
-
Weiss jemand von euch,wie hoch die Gebühren vom Handy zu Sonderrufnummern (0180... ; 0190...) inkl. eventuellen Zuschlägen sind? Mich interessieren die Gebühren für den D2 Fun (nicht Vodafone Fun!) und für den D1 Telly Smart (nicht Telly Smile!) Im Festnetz kostet z.B. ein Anruf ean 0180 5 Nummern 12ct ! Im Mobilfunknetz wesentlich mehr! Ich würde halt gerne mal ne Auflistung dieser Preise sehen. Bei den Websiten der Netzbtereiber ist das alles übelst unklar und umständlich ausgeführt!
-
@ mptelecom
Kann es sein,das ihr keine Cover u Antennenabdeckungen für das T68 mehr in eurem Angebot habt?? Wäre sehr schade! Oder sind die nur nicht mehr aufgeführt aufgrund der Neugestaltung eurer Website??
-
Biete neuwertiges JVC KD SH 909 Mp3 Autoradio mit Rechnung und Garantie bis 07/2004! Wird in Originalverpackung und allem mitgelieferten Zubehör verkauft! Das Gerät ist vollkommen neuwertig, funktioniert 100%ig und hat keine Kratzer o.ä. Preisvorstellung 329 Euro! Die Rechnung wird natürlich auch mitgeliefert! Bei Interesse bitte E Mail an dg700@gmx.de
-
Biete Nokia 8210 mit neuer Basmati Black original Nokia Oberschale, 14 Monate alt in der Originalverpackung, mit Schnellladegerät für 95 Euro inkl. Versand!
Bei Interesse bitte Mail an dg700@gmx.de