@all DANKE!!!
Beiträge von xx4
-
-
Welche Tastenkombination muss ich denn beim T39m drücken,damit alle Töne bis auf den Vibra ausgeschaltet werden?? Bin bis jetzt noch nicht drauf gekommen ,wie das gehen soll! Gibts vielleicht auch noch einen Shortcut um die Profile schnell anzuwählen??
Vielen Dank im Voraus!!Gruss xx4
-
Biete Nokia 8210 mit neuer Basmati Black original Nokia Oberschale, 14 Monate alt in der Originalverpackung, mit Schnellladegerät für 95 Euro inkl. Versand!
Bei Interesse bitte Mail an dg700@gmx.de -
Sucche einen Adapter von USB auf Com Port! Hat vielleicht zufällig einer von euch noch so was "rumliegen"??
Gruss xx4
-
Weiss jemand wo man die oben Getränke hier bei uns irgendwo bei gängigen Handelsketten kaufen kann?? Schmeckt übelst gut das Zeug!!
Gruss xx4
-
Nokia 3210 ohne Empfang!
Habe hier noch ein Nokia 3210 ohne Empfang! Preis: 9,90 Euro!! Bei Interesse bitte E Mail an: dg700@gmx.de
Gruss xx4
-
Biete 2 Phillips Savy an:
Das erste ist ein Savy Vogue,welches noch sehr gepflegt aussieht,es ist Sim Lock frei und wird natürlich in der Originalverpackung mit Rechnung geliefert! Das zweite ist ein "normales" Savy in gelb,welches jedoch ein defektes Display hat. Entweder man repariert es oder man nimmt es als Ersatzteilspender. Bei beiden Geräten wird natürlich der Akku und das Ladegerät mitgeliefert! Verkaufe beide Geräte zusammen hier für 29 Euro + Versand! Bei Interesse bitte E Mail an dg700@gmx.de
Gruß xx4
-
Gerät ist gebraucht, hat blaues Front u Rückcover und funktioniert 100% ig !! Natürlich ohne Simlock! Akku ist erst 6 Wochen alt!
Festpreis 19 Euro + Versand
-
Biete die oben genannte originale Tasche ICT 10 von Ericsson für 5,90 Euro + Versand an ! Bei Interesse bitte E Mail an dg700@gmx.de
-
Habe mir vor kurzem auch ein T39m geholt! Besitze u.a. auch noch das T68i,das ja die Weiterentwicklung des T39 darstellen soll, doch leider will ich trotzdem mein "Neues" nicht mehr aus der Hand geben!! Irgendwie hab ich bis jetzt noch kaum ein Handy in der Hand gehabt,was an die Verarbeitungsqualität des T39m rankommt! (ausser vieleicht dem SL45i was ich mal hatte9 Mein Fazit also: Kaufen lohnt sich auf jeden Fall noch!!
Gruss xx4