Beiträge von xx4

Ich habe meins bei http://www.cyberport.de bestellt! Super Service! Das Gerät wurde versandkostenfrei auf meinen Wunsch per Express geliefert und in dem netten Gespräch mit dem Servicemitarbeiter konnte ich sogar noch 4% Rabatt u etwas kostenloses Zubehör raushandeln!! Und das bei einem Neugerät was damals gerade erst auf den Markt gekommen und nirgendswoanders zu bekommen war!! Kann diesen Shop also nur empfehlen!!

Gruss xx4

Könnte mal jemand bitte die letzte Software u vielleicht auch letzte Hardwareversion vom T39m hier reinschreiben? Habe in der Suche leider nichts gefunden. In welcher Kalenderwoche wurden eigentlich die letzen T39er produziert? Im Allgemeinen wäre es vielleicht auch nicht schlecht in diesem Forum einen Beitrag,ähnlich dem im Nokia u Siemensforum vorhanden "aktuelle Softwarestände aller ....." Beitrag einzuführen?? Ist aber nur ein Vorschlag von mir.
    Vielen Dank im Vorraus!!

Gruss x4

Also ich kann mich bei meinem T68i über die Empfangsqualität in den D Netzen überhaupt nicht beschweren. Wirklich TOP !! Ich hatte schon wirklich viele Geräte verschiedener Hersteller u muss sagen, das das T68i den besten Empfang für ein Gerät mit integrierter Antenne hat u sogar noch die wirklich empfangsstarken Alcatels übertrifft. Ich kann bei einem Balken auch noch hervorragend telefonieren. (wie gesagt,kann nur Aussage über die D Netze treffen!)

Gruss xx4

Was heisst genau Aktionszeitraum?? Gelten diese 50 Frei MMS nun für jeden D2 Kunden der ein MMS fähiges Handy hat oder nach was wird da unterschieden? Hat vielleicht schon mal jemand mit der Hotline gesprochen,vielleicht kann die ja nun klären,wer diese Frei MMs gutgeschrieben bekommt. Habe nämlich ein T68i (aus der T-D1 Aktion damals :-) ) und würde nämlich auch ein paar MMS versenden,aber natürlich nur für umsonst,denn die 59ct bzw 99ct ist mir so ne kleine Spielerei beileibe nicht wert!

Gruss xx4

Nee,geht nicht! Musst die geschriebene SMS im Postausgang ablegen u dann in den SMS Optionen die SCNR umstellen. Danach kannst du die im PA gespeicherte SMS versenden. Ich weiss, sehr umständlich u bei Nokia viel besser gelöst aber vielleicht bringt ja das nächste Softwareupdate da Hilfe??

Gruss xx4

Hallo!

Bin jetzt zu dem Entschluss gekommen mir die Kyocera S3 zu holen. Grund dafür ist erstens die Grösse (noch kleiner als die Konica KD400) und die guten bis sehr guten Kritiken,die das Gerät fast überall bekommt! Zudem wird einiges an nützlichem Zubehör mitgeliefert. Einzig die Akkulaufzeit wird hier und da bemängelt,was aber glaube ich eh ein Problem fast aller Digicams ist. Wenn jemand nochwas zu dieser Entscheidung sagen möchte,soll er es bitte gerne hier reinschreiben,denn bis Weihnachten ist noch Zeit und ohne das "Weihnachtsgeld" kann ich mir das kleine Schmuckstück sowieso nicht leisten!

Also, wie beurteilt ihr meine Entscheidung??

Gruss xx4