Beiträge von xx4

Hallo!

Biete neues Nokia 3310! Ist mir leider doppelt geschenkt wurden,so das ich jetzt eines der beiden 3310 verkaufen möchte. Wurde noch nicht aus der Verpackung genommen,alles noch original verpackt!! Gerät hat natürlich 2 Jahre Gewährleistung!!

Festpreis 98 Euro + Versand

Bei Interesse bitte Mail an dg700@gmx.de

Gruss xx4

Kann man jetzt eigentlich endlich mal den Ton für den SMS Eingang beliebig wählen?? Mich regt dieser "superleise",fast nicht zu bemerkende Ton schon ewig auf!

Gruss xx4

Könnte vielleicht mal jemand Vergleichsbilder mit dem T68 u dem 6100 posten? Habe das 61er noch nicht live gesehen u würde gern mal nen Vergleich mit meinem aktuellen Telefon sehen,da ich auch mit dem Gedanken spiele , mir noch ein 6100 zuzulegen! Vielen Dank im Vorraus!!

Gruss xx4

Danke erstmal @all !!! Die Kodak Z Serie und auch die neuen Kyocera habe ih erstmal ins Auge gefasst,was aber noch lange nicht heisst,das ich mich für igendein Gerät entscheiden kann!Puuhhhh , da gibts ja soviel Auswahlmöglichkeiten! Also ,ich bin für weitere Entscheidungshilfen dankbar! Sagt Bescheid, wenn ihr irgendwo ein "Schnäppchen erspäht" !!

Gruss xx4

Habe letztens ein T68m gebraucht gekauft,was von T-Mobil als Upgradegerät herausgegeben wurde. Auch auf deren Rechnung war keine IMEI Nr vermerkt. Heisst das jetzt,das ich keine Garantieansprüche mit dieser Rechnung geltend machen kann?????
    Der Verkäufer des Gerätes sicherte mir 100%ig zu, das er keine weiteren Lieferscheine o ähnliches bei der Vertragsverlängerung bekommen hat!

Was nun????

Suche Digicam bis ca 400 Euro!

Meine Ansprüche:

1. Klein, leicht u flach
    2. Klein, leicht u flach
    3. Klein, leicht u flach

Dazu sollte sie eine "ordentliche" Bildqualität liefern, auch bei Dunkelheit u Dämmerung! Es muss keine superhochauflösende Kamera sein.Sie sollte mind. eine 2fache optische UND digitale Zoomfunktion besitzen und die geschossenen Bilder solllten auf dem integrierten Display in vernünftiger Grösse u Auflösung angeschaut werden können. Optimal wäre eine Infratrotschnittstelle zum Abgleich der Bilder mit dem NB.Eine Möglichkeit,kleine Videos aufzunehmen wäre auch nicht schlecht. Ist aber nicht unbedingt notwendig. Leider bin ich Neuling auf dem Gebiet der Digicams,weiss also nicht,ob ich hier für das Geld zuviel verlange?? Wenn Ihr ein par Empfehlungen für mich hättet,würde ich mich sehr freuen!!

Gruss xx4

Hallo!

Verkaufe Siemens C25 inkl.Akku und Ladegerät für 19 Euro + 3,68 Versand!
    Akku wurde erst vor 2 Monaten gekauft und hält noch relativ lange! Gerät hat eine blaues Vorder u Rückcover mit normalen Gebrauchsspuren. Funktioniert noch einwandfrei!

bei Interesse bitte Mail an dg700@gmx.de

Gruss xx4

Hallo!

Biete neues Nokia 3310! Ist mir leider doppelt geschenkt wurden,so das ich jetzt eines der beiden 3310 verkaufen möchte. Wurde noch nicht aus der Verpackung genommen,alles noch original verpackt!! Gerät hat natürlich 2 Jahre Gewährleistung!!

Festpreis 98 Euro + Versand

Bei Interesse bitte Mail an dg700@gmx.de

Gruss xx4