Hallo!
Einfach den Pin 15 und 20 am Scartstecker mit einem 2,2 nF Kondensator brücken!! Und schwupps,habt ihr ein Farbbild,auch an "nicht SVHS fähigen" Fernsehgeräten!!
Gruss xx4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Einfach den Pin 15 und 20 am Scartstecker mit einem 2,2 nF Kondensator brücken!! Und schwupps,habt ihr ein Farbbild,auch an "nicht SVHS fähigen" Fernsehgeräten!!
Gruss xx4
Das würde mich auch mal interessieren,wo man so ein Gerät herbekommt! Ich nehme mal an Primetime meint auch einen Kartenleser,mit dem man HBCI Onlinebanking per Kreditkarte durchführen kann! Habe schon überall geschaut und nur welche mit seriellem/PS2 Anschluss gefunden!
Leider gibts dort keine Miniantennen für Nokia´s!! Noch irgendjemand ne Idee?? Hab schon bei protunamobilfunk.de eine gefunden, doch leider ist diese Antenne bei denen erst ende Januar 03 lieferbar. ![]()
Weiss vieleicht jemand,wo man das oben genannte Zubehörteil käuflich erwerben kann?? Ihr würdet mir damit sehr helfen!!
Gruss xx4
Hallo!
Biete nagelneues Nokia 3310! Ist mir leider doppelt geschenkt wurden,so das ich jetzt eines der beiden 3310 verkaufen möchte. Wurde noch nicht aus der Verpackung genommen,alles noch original verpackt!! Gerät hat natürlich 2 Jahre Gewährleistung!!
Festpreis 98 Euro + Versand
Gruss xx4
Behalte es !!! Es gibt meiner Meinung nach immer noch kein Phone was in Sachen Grösse,Ausstattung und Alltagstauglichkeit mit dem T68i mithalten kann! Ich bin top zufrieden mit dem Gerät!! Sicherlich gibt es das 7650 und bald das P800, jedoch sind die mir viel zu gross und die Mehrausstattung dieser Geräte ist es mir nicht wert ,solche "Schwergewichte" mit mir rumzutragen. Gibt aber sicherlich genug Leute die da anderer Meinung sind.
Aber das T68 wird sicherlich ein ähnliches "Kulthandy" werden, wie es das Nokia 7110 gworden ist!
Gruss xx4
Hallo!
Möchte mir unbedingt das alte DOS Spiel "Anstoss1" auf meinem Rechner installieren! Leider ist es unmöglich das Setup zu starten! Hat jemand ne Lösung für mein Problem?? Vielleicht gibt es ja auch ein spezielles Programm um solche Spiele unter W2K Prof zum LAufen zu bringen??
Gruss xx4
Hallo!
Suche ein günstiges Joypad mit USB Anschluss,da mein Notebook keinen COM Port hat u ein Adapter von USB auf COM happige 20 Euro kosten würde! Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach so einem USB Joypad! Wer bietet soetwas günstig an??
Viele Grüsse xx4
Wer weiß,wann der Kinofilm "Reign of fire" in die dt. Kino´s kommt? Bis jetzt konnte mir noch niemand ne verbindliche Auskunft geben ! Vielleicht weiss jemand von euch Bescheid??
Gruss xx4
Ist normal! Bei mir genauso lang!
Gruss xx4