-
Wer kann das 3310 günstiger als beim oben genannten Anbieter liefern? Ist zwar schon ein guter Preis,aber vielleicht hat ja irgendjemand dieses Gerät als Restposten im Lager und möchte es loswerden. Würde per Vorkasse zahlen. Bitte nur nagelneue Geräte mit Rechnung u 24Mon.Garantie anbieten!
Gruss xx4
-
Bei Media Markt ist der Doppelpack für 99 Euro wieder im Angebot! War heute im Flyer aufgeführt! Jedoch gehen die Dinger weg wie warme Semmeln,das letze Mal waren sie bei uns nach 2 Tagen ausverkauft! Manchmal hast du aber auch Angebote bei ebay für 45€ Sofortkauf! Was günstigeres habe ich bis jetzt noch nicht gesehen!
xx4
-
-
Dieses Problem hatte ich mit der Software R2B auch! Habe dann auf R2F "geupdated" und danach war das Problem verschwunden! Ausserdem sollte die Geschwindigkeit der Infrarotverbindung möglich niedrig gewählt werden,da es sonst häufig zu Verbindungsabbrüchen kommt!
-
Hallo!
Benötige für mein Notebook einen Adapter vom USB Port auf einen COM Port,da dieser leider nicht am Laptop vorhanden ist! Wo kann man so etwas günstig bekommen?
Gruss xx4
-
Schau mal bei tebtron.de nach! Da hab ich jetzt zwar nicht die Kenndaten parat,aber meine die ich dort gekauft habe waren sehr schön hell leuchtend und hatten in meinem 7110 ne supergleichmässige Ausleuchtung hingezaubert! Ich war echt begeistert!
-
Habs selber gefunden (den Treiber!) Trotzdem Danke @ all
-
Mein Notebook hat 2 usb 2.0 schnittstellen , die auch einwandfrei funktionieren!! Das BS ist W2000 Prof.! Die abfrage kann man nicht überspringen!
-
Hallo!
Habe mir letzte Woche nen aktiven USB Hub gekauft. (mit Netzteil,USB 2.0) Nach Anschluss des Hubs (gekauft bei Adko.de , Hersteller ist Maxtron) wurde von mir während der Installation des "Generic USB Hub´s" die USB 2.0 EHCI Treiberdisk verlangt! Jedoch konnte mir weder der Support von Adko.de noch die Website des Hertellers Maxtron weiterhelfen,wo dieser Treiber zu finden ist! Auch die CD meines Betriebssystems enthält keinen dieser Treiber! Ich bin am Verzweifeln! Mein Rechner ist das Compaq Presario 2825EA Notebook. Vielleicht kann jemand von euch weiterhelfen,ich bin mit meinem Latein am Ende!
<edit> die Compaq HP hat auch keinen Treiber zu bieten
Gruss xx4
-
Laut meinen Informationen geht es sehr wohl in den 10s Takt zu wechseln! Nur musst du dann die Mehrkosten tragen. Diese werden nämlich nicht von BMW übernommen!
Gruss xx4