Beiträge von xx4

Bis jetzt 109´000´auf dem T68m und 21´000 auf dem T68i ! Bis jetzt bei beiden keine Probleme! Hoffentlich bleibt es so,aber bei 2 Jahren Gewährleistung ist es im Endeffekt auch egal wenn der Joystick mal muckt!

Loopi

Mit meiner VictorVox Karte konnte ich mich damals definitiv nicht für den D2 E Mail Service anmelden,mit der original Karte gings natürlich. Deshalb war ich der Meinung,das es nicht für Providerkunden möglich ist. Kann natürlich aber auch sein,das nur bestimmte Provider den Zugang zu speziellen D2 Services auf der Homepage bieten??? Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren,wie gesagt mit der VictorVox Karte gings 100%ig nicht!

Alles klar,werd mich im Laufe der nächsten Tage mal ausführlich mit dem Thema beschäftigen! Wenn ich irgendwo bestellt habe sage ich Bescheid! Wenn trotzdem jemand das Ding zu nem günstigen Preis findet,kann er´s natürlich gerne noch hier reinschreiben! Danke erstmal!!

@walle

Als Providerkunde gehts schonmal nicht einzurichten! Eine Nachfrage von mir bei der Business Hotline von Vodafone ergab, das es NICHT MEHR möglich ist den E Mail Service anzumelden wenn mann keine Mailbox hat!! Mein Bruder u Ich hatten uns vor ca 4 Wochen noch über die kostenlose 229001 das E Mail Konto freischalten lassen,was jetzt anscheinend nicht mehr funktioniert!

Gruss xx4

Hallo!

Bei mir tritt dieses Problem ebenfalls auf,allerdings nur mit dem original BST14i Akku!(t68i) Setze ich einen der beiden BSt 14 Akkus (t68m) von meinem Bruder ein,meldet sich das Telefon sehr schön ca 20h vor Abschalten mit dem ersten Warnton!Software ist die R2F,die bei mir ohne jegliche Probleme läuft!

Gruss xx4