-
Was bietet BMW den aktuell für Geräte zu diesem Vertrag an? Kann man das irgendwo in Erfahrung bringen? Damals (vor ca 8 Monaten!!) hatten die schon das Siemens S45 im Angebot für 189 Euro! War damals ein sauguter Preis. Vielleicht haben die momentan ja auch so n Schnäppchen zu bieten?
Gruss xx4
-
Habe ebenfalls bei der Hotline angerufen. Die waren sehr freundlich und haben die Rechnung sofort storniert. Sollte also keine Probleme mehr geben,wenn man kurz mal dort anruft.
Gruss xx4
-
Hallo!
Hat sich bei den "neuen" Versionen irgendwas hinsichtlich der Lautstärke der Töne (speziell SMS Ton) getan?? Kann man andere Töne als SMS Benachrichtigungston verwenden? Ausserdem würde mich noch interessieren,ob endlich HSCSD mit 3 bzw 4 Kanälen möglich ist? Desweiteren wäre noch interessant,ob Geburtstage im Kalender jetzt automatisch fortlaufend (also einmal eintragen u man wird jedes Jahr u nicht nur im eingetragenem Jahr dran erinnert) gespeichert werden. Der SMS Versand an Gruppen ist meiner Meinung nach schon ein erfreulicher Fortschritt!
Gruss xx4
-
Gibts da irgendeine Site wo man sich das anschauen kann,hab das Handy nämlich von ner Freundin u bevor ich was kaputt mache wollt ich mal anschauen wie´s geht. Hab schon öfters bei verschiedenen Nokias die Displays gewechselt,das war ja meistens ein Kinderspiel!
Gruss xx4
-
Könnte mir mal jemand sagen wie ich das Display vom T191 gewechselt bekomme? Ne Bezugsquelle für so ein Display wäre auch nicht schlecht! Kann ruhig ein Nachbau sein!
Gruss xx4
-
theheld
Heisst das,wenn ich mir mein Siemens Handy als defekt über den 24h Austauschservice tauschen lasse,bekomme ich dafür das gleiche Gerät ohne Simlock??? Das wäre dann ja ne ziemlich einfache Methode sein gelocktes Handy entsperren zu lassen! Ausserdem ist das doch bestimmt nicht ganz legal,oder??
Gruss xx4
-
Weiss jemand,ob man seinen BMW Vertrag eigentlich um weitere 2 Jahre zu gleichen Konditionen verlängern kann?? Wen ja, wieviele Monate vorher (vor dem Ablauf der 24 Monate) kann man verlängern?
Gruss xx4
-
Wenn man den Tarif frei wählen könnten (z.B. den alten D2 Fun) mit 2 Jahren GG Befreiung u ohne Handy, dann würde ich dir ( Geribaldi) wahrscheinlich wenigstens 10 neue Vodafone Kunden nach Rudolstadt schleppen können! Sofort! Nur das Problem ist,das keiner die SCHEISS neuen Vodafone Tarife o den D2 Sun haben will! Ich kenne einen Haufen Leute die mich um meinen GG befreiten BMW D2 Fun "beneiden"! Nur leider war dieses Hammerangebot nur sehr kurz angeboten worden, zumindest für Nicht BMW Kunden.
-
Ich glaube die Überschrift sagt schon alles! Brauche das Gerät bis spätestens Ende nächster Woche. Leider wurde der Liefertermin bei http://www.cyberport.de auf 10.10.02 verschoben,so das ich jetzt gezwungen bin mir einen anderen Online Shop zu suchen der dieses Gerät liefern kann! Also,wenn jemand nen Anbieter weiss,der das notebook 100%ig bis Ende nächster Woche liefern kann: BITTE UNBEDINGT HIER REINSCHREIBEN!! Vielen Dank!!
Gruss xx4
-
@ handykarl
Schon irgendwas rausgekommen bei deiner Nachfrage bei SonyEricsson?? Hab nämlich auch nen Akku ohne Schriftzug bei Dir gekauft u würde gern einen mit dem Schriftzug haben! Also,bitte melden wenn irgendjemand von euch was genaues weiss! Finde es ausserdem komisch,das auf der Verpackung des BST 14 ein Akku mit Schriftzug gezeigt wird,obwohl einer ohne Schriftzug enthalten ist??
Gruss xx4