Thank You @ all
Beiträge von xx4
-
-
Suche von Lothar Papula die Bände 1-4 von Mathematik für Ingenieure,sowie die Formelsammlung u das Übungsbuch. Bitte alles anbieten,die Bücher können ruhig gebraucht sein.Würde auch die jeweiligen Bücher einzeln kaufen!
Gruss xx4
-
Kennt jemand Adressen für den Bezug von Fachbüchern (vorwiegend für technische Studiengänge)? Amazon ist zu teuer u bei ebay sucht man zu lange, bis die passenden Bücher angeboten werden. Wär also nett,wenn jemand nen Tip für mich hätte!
Gruss xx4
-
Hallo!
Kennt jemand einen Shop, wo man Einsteigerdrucker die in etwa um die Klasse der Lexmark 35er u 45er Serie angesiedelt sind, günstig online kaufen kann?? Wäre für jeden Tip dankbar ! Wollte eigentlich so maximal 50 Euro ausgeben, aber die absolute Schmerzgrenze sind 70 Euro inkl. Versand!
Gruss xx4
-
Genau! Das 32er sieht wesentlich besser aus u ist zudem noch günstiger! Allerdings habe ich bis jetzt immer noch keinen Shop gefunden,der das 32er neu mit Rechnung liefern kann! Also,wenn jemand was weiss,bitte hier reinschreiben! Danke!
-
Wo gibt es noch neue 3210 mit Rechnung??
Suche einen Shop,der mir ein neues 3210 mit Rechnung anbieten kann! Falls jemand eine Ahnung hat,wer den "OLDIE" noch anbietet, bitte melden!
Gruss xx4
-
Suche die beiden oben genannten Handys zu einem vernünftigem Preis!
Angebote bitte per PM
-
Hätte ein Phillips Savy in gelb inkl. Ladegerät was Wirrwarr auf dem Display anzeigt wenn es eingeschaltet wird!
Dazu kommt noch ein 3210 ohne Empfang!Bei Interesse bitte PM
-
Biete original SE Tischladestation CTS 11 und das Slim Holster ICT 13 (ebenfalls orig. SE)! Beides so gut wie unbenutzt, 4 Wochen alt mit Rechnung vom Händler für zusammen 24,99 Euro!
Tausche auch gegen einen neuwertigen T68m Akku in grau oder eine neue Oberschale fürs T68i in mineral grey!Bitte PM o E Mail an dg700@gmx.de
-
Suche neues Cover in mineral grey fürs t68i ! Bitte für einen vernünftigen Preis!
Gruss xx4