Beiträge von xx4

Ich habe während der Zeit auch keine SMS empfangen können,da nach dem manuellen Aus u Wiedereinschalten sofort die im Netz geparkten SMS eingetrudelt kamen! Sehr ärgerlich!! Da mir bei der Gelegenheit aufgrund des Verpassen der SMS auch einige tausend Euro durch die Lappen gegangen sind,weil ich einen Geschäftspartner nicht rechtzeitig zurückgerufen habe! Deshalb möchte ich ja gern wissen,ob ich vielleicht nur irgendeinen Bedienfehler gemacht habe o ob das durchgekreutzte Symbol nun von einem Fehler im Gerät herrührt! Mit dem allgemein recht schlechtem Empfang u den langen "Wiedereinbuchzeiten" des T68i kann ich leben(dies wird von den anderen Features mehr als ausgeglichen),aber nicht mit einem Gerät das sich nach Lust u Laune "einfach mal vom Netz abmeldet"! Wie gesagt,wenn jemand diese Anzeigen erklären könnte wäre mir sehr geholfen! Mein Netz ist übrigens D2 falls das irgendwie hilfreich ist!

Gruss xx4

Hallo!

Hatte von euch schon mal jemand folgendes Problem:

Habe heute im Laufe des Tages mal wieder auf mein T68i geschaut u wollte sehen ,ob Mails angekommen waren. Da bemerkte ich,das im Display "Kein Netz stand" u dazu ein durchgekreuztes Hörersymbol auf der rechten Displayseite! Was hat das zu bedeuten??? Ich habe mich den ganzen Tag in einem Bereich aufgehalten,indem ich zu 99% Empfang habe (wieso dann kein Netz?) Ausserdem versuchte ich dann die Netzsuche,es wurden auch alle Netze gefunden,doch beim Bestätigen der Auswahl meines Heimatnetzes schien sich das Handy aufzuhängen u versuchte sich minutenlang mit der Meldung "bitte warten" ins Netz einzubuchen! Konnte aber ohne Probleme das "versuchte Einbuchen" abbrechen u im Menü weiterblättern? Erst nach Abziehen des Akkus hat sich das Gerät nach dem Einschalten wieder eingebucht! Ich finde,es ist so ziemlich der schlimmste Fehler an einem Gerät wenn es sich ohne Anzeichen einach ausbucht! Hat also irgendjemand ne Erklärung für das durchgekreuzte Hörersymbol u die "Kein Netz" Anzeige???????

Gruss xx4

Lunar grey + passende Antennenabdeckung gibts bei MP Telecom, jedoch hab ich noch nirgends nen Anbieter für das Mineral grey Cover fürs i gefunden! Auch nicht über die Suche! Einschicken möchte ich mein Gerät auf keinen Fall (wie es ja bei Cologne Phone üblich ist!) ich möcht die Oberschale lediglich bestellen u würde auch per Vorkasse zahlen!

Gruss xx4

Hallo!

Wer kann oben genanntes Cover liefern? Ich weiss das SE keine orig.Ersatzteile zum Verkauf rausgibt u habe trotzdem schon einige E-Shops gefunden die solche Teile anbieten. Lediglich ein Anbieter dieses Covers fehlt mir noch! Wie siehts aus mit Antennenabdeckung u Rüchschale?? Sind die beim Mineral Grey Modell auch andersfarbig als beim arctic blue?? Würde mich freuen,wenn mir einer von euch das Cover zu einem vernünftigen Preis anbieten könnte! Vielen Dank!

Gruss xx4

Die Antwort auf deine Frage ist ein sechspoliges Stereorelais was es u.a. auch bei unserem freundlichen Conrad Versand zu kaufen gibt! und kostet vor allem "nix viel Geld"! So u jetzt habt euch alle wieder lieb,OK??

Gruss xx4

carmecon

leider sind die infos bei avitos etwas spärlich,hab ich noch gar nicht gesehen das teil, sehr interessant
    aber auf der compaq homepage ist dieses modell noch nicht mal aufgeführt?? auch komisch,sollten die nicht ihre neuerscheinungen offensiv vermarkten u bewerben??
    na ja,kann ja eh noch nicht geliefert werden u ich hab ja zeit bis ende september!
    aber wenn jemand noch so n tolles angebot findet soll er´s ruhig mal hier erwähnen
    ausserdem wäre jemand der erfahrungen mit compaq laptops hat u diese mir mitteilen würde auch nicht schlecht!

gruss xx4

Hallo!

Weiss nicht ob das in Bayern möglich ist,aber in Thüringen entscheidet die Fachhochschule selbst welche Bewerber sie annehmen möchte. Dafür ist nicht zwingend das Abitur oä nötig. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung UND entsprechender Berufserfahrung (meist werden mind. 3 Jahre verlangt) kann man durchaus ein FH Studium beginnen! Wie gesagt,richtet sich aber nach der Studienrichtung u der FH selber! Aber in Bayern sind die glaub ich etwas strenger, die verlangen des Abitur o Fachabitur!

Gruss Daniel