Beiträge von xx4

    Gib mal als sendenden Server : mail.gmx.de ein (in Buchstabenform!! nicht als Zahlencode)
    Daran hats bei mir gelegen!
    Gehe über D2 u HSCSD e mails holen u auch senden u es klappt wunderbar schnell!!
    Ausserdem musste ich mir vorher ne eigene Datenrufnmummer von D2 zuteilen lassen sonst klappt es nämlich nie mit dem Senden sondern nur mit dem abrufen!

    Cheesy


    Genau das ist auch mein Problem! T68m in grey sieht am edelsten aus u ist mit der R2E auch gleichwertig zum i
    Es fehlt halt nur die bl.Tastaturbeleuchtung! Hab mir aber jetzt das i mit MCA 20 bei T D1 geholt (war ja wirklich ein Hammerangebot!) und will dieses nun einfach auf grau "umrüsten"! Deswegen hab ich nach Vorder u Rückcover gefragt. Oder hat jemand Bilder von nem T68i wo NUR das Frontcover von arctic blue auf mmineral grey getauscht worden ist??


    Gruss xx4

    Kauf mir auch demnächst eins in dieser Leistungsklasse! Bei mir blieben am Ende nur noch DELL und IBM aus meiner Vorauswahl übrig! Die Thinkpad´s gibts wirklich SCHWEINEBILLIG unter http://www.nofost.de aber nur für Studenten (wirst ja aber sicher so nen Studi kennen!) Und die Dell´s (http://www.dell.de)sind sehr gut ausgestattetund günstig,dafür aber lang nicht so gut verarbeitet wie die Thinkpad´s. Wie gesagt,bin selbst noch am überlegen!


    Gruss Daniel

    Hallo!


    Auch von mir nochmal die Frage, wird nur das Frontcover gewechselt o bekommt man auch ne andersfarbige Antennenabdeckung u Rückcover?? Wenn ich dann nämlich noch den T68m Akku "draufschnall" sieht das t68i vielleicht endlich mal gescheit aus.(das m wirkt meiner Meinung nach viel edler in Bezug auf die Optik!)


    Gruss xx4

    Hallo!


    Suche ein Wirklich neues Nokia 3310 mit Xtra Card auf der noch mindestens 10Euro Guthaben drauf sein sollten! Das Gerät kann ruhig Sim Lock haben,aber es sollte unbedingt eine Rechnung beiliegen die auf September oder August 02 lautet. Bitte nur nagelneue Geräte per PN anbieten. Maximaler Preis: 100 Euro inkl. Versand

    Barth


    Weisst du,ob man seinen Vertrag über diese Hotline bzw E Mail Addy auch verlängern kann u dann sozusagen für weitere 24 Monate nen D2 Fun ohne GG nutzen kann?? Fragen die jetzt bei neuen Verträgen nach ob man BMW FS Kunde ist? (Das mit der IAA kann man ja jetzt nicht mehr als "VERTRAGSABSCHLUSSBEGRÜNDUNG" bringen)


    Gruss xx4

    Zündung nimmst du aber am besten von der Beleuchtung des Handschuhfachs (ist massegeschaltet) , weil der 211er keine Zündung mehr an der Bedieneinheit anliegen hat (nur wake up - Bussystem) Stumm schaltung ist aber nicht so ohne weiteres möglich,da das Signal ebenfalls über den Can Bus reinkommt!


    Gruss Daniel

    Hallo!


    Habe letztes Jahr den erstmals auf der IAA von BMW Financial Service angebotenen kostenlosen original D2 Fun Vertrag abgeschlossen. Zu meinem Entsetzen musste ich jetzt feststellen,das die Seite ( http://www.bmwmobil.de) wo die ganzen Informationen zu diesem Vertrag standen schon seit längerer Zeit down ist! Ist dieses Angebot endgültig von BMW abgesetzt worden? Weiss irgendjemand was genaueres darüber? Würde nämlich gern noch so einen Vertrag abschliessen,denn ich bin wirklich SEHR zufrieden damit!


    Gruss xx4

    Xenon ohne SRA(oder hab ich´s nur nicht richtig erkannt??),wenn da mal nicht die lieben Polizisten dahinterkommen!!
    Soll heissen ABE erlischt u n paar Pünktechen gibts auch! Also bei uns würden sie dich damit gleich rausziehen!
    BTW: n 180er mit Automatik u 215ern naja ich weiss nicht,so richtig zum ab u zu mal Gas geben ist das auch nix oder?? Mir ist mein 220er CDI schon zu lahm! Hast du schon mal den 230er Kompressor gefahren (fährt mein Kollege als W202 Kombi) das wäre genau das Richtige für mich!!!