Beiträge von xx4

    Hallo!


    Verkaufe original Ericsson Slim Case ICT 13! Habe ich geschenkt bekommen u nur einmal zum anschauen ausgepackt! Hat mir aber nicht so gefallen,darum möchte ich sie hier anbieten. Wie gesagt neu, zum Festpreis von 13,90 € INKLUSIVE Versand !


    Gruss Daniel

    Wo kann man denn Markenjeans (zB Diesel,Levis usw) billig im Netz kaufen? Hab zwar schon nen Online Shop gefunden,bei dem macht der Preisunterschied jedoch nur 10-15% aus! Es solten schon 25-30% Nachlass drin sein. Kennt jemand irgend so nen Shop?


    Gruss xx4

    Hallo!


    Habe mal eine Frage an die Experten unter euch! Ich nutze mein T68m (FW R2E) mit der original Ericsson Festeinbau-Freisprecheinrichtung HCA 20 in meinem Auto. Dabei tritt folgendes Problem auf: Sobald ich in ein Gebiet ohne Netzversorgung hineinfahre (d.h. mein T68 zeigt mir dann „nur Notrufe mgl.“ an) und länger ohne Empfang bin (d.h. mindestens 3-4 min) und dann wieder in „versorgtes“ Gebiet komme,bucht sich mein Gerät NICHT wieder ein!! Schlimmer noch,es schaltet sich aus u wieder ein (dies meist auch 2 mal – aus-ein-aus-ein) und verlangt danach die Pin! Wenn ich dann nicht mal zufällig auf´s Display schau,kann es sein das ich schon ewig mit der Anzeige „Pin eingeben“ rumfahre! Dieser Fehler tritt NICHT auf, wenn ich kürzer als die besagten 3-4min „ohne Netz“ bin! Ebenso tritt dieser Fehler wirklich nur auf wenn das Gerät in der HCA20 steckt. Wenn ich das Handy mit mir rumtrage funktioniert es einwandfrei! Muss aber dazu sagen,das das Gerät überhaupt sehr lange zum „Wiedereinbuchen braucht“. Meine Nokia´s u Siemens konnten das wesentlich schneller. Sonst bin ich eigentlich mit dem Gerät und der Freisprechanlage super zufrieden,wenn nur nicht dieser lästige Bug wäre. Also,irgendwer hier der das Problem kennt und ne Lösung dafür hat??


    Gruss Daniel

    Hallo!


    Verkaufe original Ericsson Slim Case ICT 13! Habe ich geschenkt bekommen u nur einmal zum anschauen ausgepackt! Hat mir aber nicht so gefallen,darum möchte ich sie hier anbieten. Wie gesagt neu, zum Festpreis von 14,90 € INKLUSIVE Versand !


    Gruss Daniel

    Wie sieht das eigentlich dann beim D2 Fun aus???
    Kommt dann die Ansage: "netzintern" ; " O2 " ; " E Plus " ; " D1 " ???
    Es reicht ja bei diesem Vertragsmodell nicht aus, extern u intern anzusagen, da ja bei den "externen" Anbietern die Preise ja ebenfalls noch mal unterschiedlich sind (zB Viag wesentlich teurer in der Nebenzeit als D1!)
    Das wäre ja ganz schön umständlich! Weiss da jemand schon was genaueres??


    UND VOR ALLEM WAS IST MIT DEN SMS!!


    Da gibts ja keine andere Möglichkeit als die Preise anzugleichen! Ich denke,wir werden bald die 19ct in jedes Netz zahlen müssen! Oder rieche ich da eine Sonderkündigungswelle?


    Gruss Daniel