das 5S ist ein 4 Zoll Gerät ... ebenso wie das SE
also 4.2-4.5 mit weniger Rand und Touch ID an der Seite wäre perfekt.
Beiträge von xx4
-
-
5 Zoll sind klein???
Bei mir bedeuted klein maximal 4.2 Zoll oder 4.5 Zoll bei einem Randlos-Display .Ich hoffe ja auf ein SE 2 mit 4.2 randlos und besserem Akku und Empfang.
Dazu top Kamera und Prozessor Specs und ohne sinnlose Spielereien wie AR und Face ID ...wird aber leider bei einem Traum bleiben 😩
-
sind die 100 GB resettierbar durch eine erneute 15€ Aufladung am 7.3.??
danke
-
wo bekommt man das Giga Boost Banner zur Aktivierung des GigaBoost denn in der App angezeigt?
Bei mir weder unter "Angebote" noch unter einem anderen Menüpunkt oder Banner zu finden.
iOS Mein Vodafone App Version 7.4zweite Frage:
nach dem Anmelden durch Klicken auf den Link in der App ... kann man sich dann Zeit bis zum 28.2. lassen, um 15€ aufzuladen, um dann im März 4Wochen lang 100GB zur Verfügung zu haben .. ??
Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Entweder Email schicken oder beim Callya Team anrufen,die leiten das weiter und dann wird es eingerichtet.
Wegen der 100 GB:
Habe die seit gestern und bestimmt schon 3 GB verbraucht,habe aber immer noch die 100 GB voll und auch meine inklusiv MB sind noch voll.welche Daten werden für die CallYa GigaKombi Bestellung benötigt?
Habe meine Festnetznummer nicht im Kopf, da ich das FN nie nutze ...Grüße
-
-
-
Also (manuelles) Einbuchen bei T-Mobile A funktioniert.
Bei automatischer Netzwahl presst sich die SIM immer ins hier sehr schlecht versorgende A1 Netz. -
Hallo,
ist die Vodafone Giga Garantie auch (inoffiziell) in Österreich verwendbar?
In Spanien funzt es nämlich entgegen offizieller Aussagen einwandfrei!
Wenn auch in Österreich ... muß man einen bestimmten Provider nutzen?
Danke für eure Erfahrungen ...Grüße
-
also bei mir nicht .. das 5S war etwas besser vom Empfang her ...
Beide aber kein Vergleich zum Blackberry Q10 ... dort war der Empfang um Welten besser ... sowohl 3G/4G als auch Telefonie.Grüße