Hallo,
ich suche eine reine Daten-Sim für die 3G-Nutzung per Laptop in Vietnam! (nur 3G - leider kein LTE im Laptop möglich)
Bitte um Kontakt per PN!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine reine Daten-Sim für die 3G-Nutzung per Laptop in Vietnam! (nur 3G - leider kein LTE im Laptop möglich)
Bitte um Kontakt per PN!
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Apple plant drei neue iPhone-Modelle:
Mit dem iPhone SE2 will Apple den günstigeren Smartphone-Herstellern wie Huawei, Samsung, LG oder HTC Paroli bieten.
http://www.chip.de/artikel/App…jetzt-fest_129092711.html
Vor 10 Stunden: iPhone SE 2 kommt wohl im Frühling 2018
bleibt bei 4 Zoll ... zum Akku leider keine Infos ...
Wie lange dauert denn die Gutschrift des 10GB Giga-Bonus (bei 15€ Aufladung) auf einen Smartphone Special?
Weder die 10GB (vor 3 Tagen 15€ aufgeladen) noch die 25€ Rufnummernmitnahme-Bonus sind gutgeschrieben worden (Karte seit ca 14 Tagen aktiv)
Wie lange dauert das üblicherweise oder muss man beides manuell an der Hotline einfordern??
Danke und Gruß
wenn der Preis mit 450$ für das SE2 stimmen sollte finde ich das durchaus fair ...
Habe irgendwie ein Problem mit den ganzen 1000$ aufwärts Geräten ...
ob IP7 oder IP8 Technik ist mir persönlich egal ... lieber nen guten Akku und sehr guten Empfang ...
da schwächelt das aktuelle SE ein wenig ...
wenn ich da an meinen alten Blackberry Q10 zurück denke ... der Empfang war da um Welten besser ...
sehe ich auch so ... lieber 2-3 mm dicker und dafür ein besserer Akku.
Die dünnen iPhones finde ich sehr schlecht vom Handling her ... da ist das SE um Welten besser ...
Hauptsache das Gerät wird nicht markant größer ...
Der Formfaktor des SE ist super ... ein größeres Display (weniger Rand) kann gern drin sein ...