Beiträge von xx4
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
mTAN nutze ich bei meiner Sparkasse und würde es mir auch bei der DKB wünschen. Habe jetzt gerade wieder den Stress eine neue Freischaltung für mein neues iPhone anzufordern um überhaupt mal wieder Transaktionen auszuführen.mTAN begleitet mich über meine Handys hinweg. Da müsste ich erst aktiv werden wenn ich meine Telefonnummer wechseln würde. :top:
m-Tan kostet bei meiner Spaka 0,10€ PRO AKTION!

Und das trotz 4,90€ Kontogebühr pro Monat!Finde ich ziemlich unverschämt!
-
würde auch gern wissen was das im Detail heißt ...
Hab eigentlich keine Lust, dass die nächste Bank auf Kartenleser o.ä. umstellt ... brauche was Komfortables .. wie iTan ... -
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple da extra ein Gerät für eine kleine Nische entwickelt. Da wird eher nur was vorhanden ist genutzt und die Margen dadurch maximiert. Sieht man z.b daran, dass das iPhone 6 wieder reaktiviert wurde. Das SE wird denke ich, genau wie das iPad mini 4, einfach ohne Nachfolger im Programm bleiben.das wäre sehr schade, da das Gerät wohl weltweit gesehen ordentllich Umsatz bringt.
4.2 Zoll Display in SE-ähnlicher Gehäusegröße ... also nur weniger "Rand" am Display mit iPhone 8 Specs und besserer Kamera wäre perfekt ...Was sollen denn die Leute sonst kaufen, welche ein kleines High-Performance Gerät in der 4 Zoll-Klasse möchten ...

-
Gibt es eigentlich schon verlässliche Nachrichten zu einem iPhone SE Nachfolger?
Sprich Gerät kleiner 4.5 Zoll mit aktuellen Specs ...Würde ich schwer interessieren ...
Grüße
-
-
Ich hätte gern ein Angebot per PN für Folgendes:
-> Wandlung von CallYa auf Vertrag MIT Rufnummernmitnahme
-> AuszahlungFragen:
-> kein Anschlußpreis?
-> die 100€ Guthaben werden direkt auf das Vodafone Vertragskonto gutgeschrieben?
-> die 100€ sind zusätzlich zum Auszahlungs-Betrag?
-> wie lang dauert die Umschreibung von CallYa auf Vertrag?
-> muß zum GigaKombi-Rabatt noch die FN-Nummer o.ä. angegeben werden oder wird dies AUTOMATISCH über die Kontoverbindung plausibilisiert
-> was passiert mit dem noch vorhandenem CallYa Guthaben?Danke und viele Grüße
xx4 -
bin auch interessiert ... würde CallYa -> Vertrag werden ...
-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
... ich nutze hierfür seit geraumer Zeit REGO; klappt wunderbar ...sieht erstmal nicht schlecht aus ... aber vllt schon fast zu überladen für mich ...?
Aber 17€ zum Testen ausgeben ... hmmm ...Grüße