ich frage ja nur wegen dem möglichen Preisverfall des SE ... falls mittelfristig ein Nachfolger kommen sollte ... ![]()
Beiträge von xx4
-
-
Zitat
Original geschrieben von snowman
Besserer Akku und wer es mag der Formfaktor.Dagegen hat das SE nur 1,2MP anstelle 5MP Frontcam
Kein 3D Touch und den alten Fingerabdrucksensor.Details, die manche Leute durchaus als Vorteile ansehen ...

Ich finde das SE das perfekte Gerät ... wird wohl nächstes Jahr mein 5S ablösen, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
Hoffentlich fallen die Preise im Laufe des nächsten Jahres noch deutlich ...Gibt es schon Hinweise auf einen 4 Zoll SE-Nachfolger ... ??
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Heute wurde mein CallYa special verlängert und das restliche Datenvolumen mitgenommen wenn ich der App vertrauen kann. Hatte das von euch schon jemand ? Geht zwar nur um 30mb, aber immerhin
Dafür kamen bis jetzt noch nicht die 100mb App Gutschrift an. Mal abwarten.
Rest-Daten Rollover?
Das wäre ja mal was ...
-
Biete hier 2 Lego Star Wars Sets an:
10240 X-Wing UCS - NEU/OVP - 279€
75046 Coruscant Policeship - NEU/OVP - 79€Beide Sets zum Festpreis zzgl. versichertem DHL-Versand bei Vorabüberweisung
Ich suche im Gegenzug ein 10212 Imperial Shuttle
Viele Grüße
xx4 -
-
-
Zitat
Original geschrieben von Potty
Und es geht mit den Zinsen immer weiter runter. Ab 01.10. sind es nur noch 0,4%.werde wohl dann alles zu Zinspilot rüber shiften ... über 0.7% delta sind mir dann auch die Aufgabe meiner Bequemlichkeit wert!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lars85
Jemand gerade aktuell die Nummer dorthin portiert?Möchte gerne aus meinem laufenden Telekom Vertrag die Nummer im Idealfall exakt zum Monatsende hin haben damit man es zwecks der Laufzeit immer fast von Anfang bis Ende eines Monats hat, fliege allerdings am 31 in den Urlaub und würde gerne den Tarif direkt nutzen

Wann bzw wie bestelle ich bei Vodafone am besten?
Oder wird eh in den Standard Tarif portier zu Callya? Dann kann man ja bequem jetzt schon alles in die Wege leiten und selbständig den Tarif zum gewünschten Zeitpunkt ändern
Wenn ich das opt in bei der Telekom gesetzt habe, kann ich praktisch direkt danach bei Vodafone schon bestellen?
Danke

denk dran ... die Laufzeit des Tarifes ist nur 28 Tage ... von daher wird das schwierig mit deinem "Monatsplan" ...
-
Hallo,
biete für das Q10 von Blackberry:
-> passive Brodit-Halterung mit Gelenk (gebraucht)
-> Backcover Carbon schwarz Originalteil (neu)für 16,90€ zzgl. versichertem DHL-Versand für 4,90€ an
zusätzlich gibts noch umsonst ein neues Simkartenhalterset + Ausziehnadel dazu
Viele Grüße
xx4 -