nein - nur Drosselung - ohne weitere Berechnung ...
Beiträge von xx4
-
-
sorry ... aber NIEMALS Paypal-Zahlung als Verkäufer bei ebay anbieten ...
sollte ja mittlerweile bekannt sein, da sich die Betrugsfälle häufen ...
man muss dazu nur in diversen Foren nachlesen ...Grüße
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich fand das 4er von der Form und dem Display her das perfekte Smartphone. Das 5er kommt da nah dran, vor allem wegen seines Gewichtes... 112g sind eine klare Ansage und so leichte und aktuelle Smartphones sind mir bei einem anderen Hersteller nicht bekannt.
Ich fand ja das 4er schon fast zu schwer und die 2012er Keynote damals war für mich phänomenal und ich hab das Ding bestellt ohne zu überlegen.Nur scheine ich bei der Displaygröße echt ziemlich exotisch zu denken. Im Freundeskreis werde ich oft wegen des kleinen Display etwas belächelt. Aber ich frage mich da immer warum ?! Für ein mobiles Device ist es einfach die perfekte Größe und das perfekte Gewicht. Hätte sogar nur 3,5 Zoll sein können das hätte mir auch gereicht

sehe ich ganz genauso ... allerdings steigen bei mir einige Freunde wieder auf "kleine" Geräte um, da Ihnen die Phablets auf Dauer wohl doch nicht so recht zusagen ...
Jetzt müssen die Hersteller eben nur noch begreifen, dass es scheinbar doch einen großen Markt für Geräte im Bereich 3.5 - 4.5 Zoll gibt und nicht jeder mit so einem Riesen-Teil rumlaufen möchte!
Grüße
-
Das E51 ist ein top Gerät für das reine Telefonieren mit super Empfang/Geprächsqualität/Standby ...
Benutze ich in der kameralosen Version als Diensthandy (Entwicklungsbereich mit Kameraverbot) und bin sehr zufrieden ...Grüße
-
-
Ich würde den CallYa Smartphone Special / Special XL empfehlen ...
edit:
sorry ... ist ja Prepaid ... dann fällts wohl raus ...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ich halte dieses 10€-Abheben für eine Unsitte und sollte nach dem Verursacherprinzip auch bepreist werden.
Ich denke mit der 50€-Grenze kann man leben.
Wenn man wenig Geld hat, holt man halt einmal im Monat 50€ ab. Aber nur weil es kostenlos ist, wird ja- passend zur Verursachergruppe- nicht nachgedacht.sehe ich exakt genauso!

-
Welche Variante hast du ndenn dann genutzt?
Wir fliegen im Dez nach Kuba und suchen eine brauchbare Möglichkeit nach D zu whatsappen und als Gruppe innerhalb Kuba´s zu chatten und zu telefonieren!
Was wäre da zu empfehlen und mit welchen Kosten ist zu rechnen?
Grüße