-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Auch Mobiles Bezahlen (Drittanbietersperre?) kann man in Mein Vodafone deaktivieren:
Mein Vodafone/Mein Mobilfunk/Guthaben/Mobiles Bezahlen/Ein- und Ausschalten
xx4, hat die Aktivierung von Vodafone im Ausland reibungslos geklappt?
nein ... leider nicht ... 
Karte war zwar aktiv, doch im Talk&SMS Tarif aktiviert worden (trotz expliziter Anforderung eines Smartphone Special bei Bestellung an der Hotline)
Es konnte auch keine Datenverbindung aufgebaut werden ...
Die Mein Vodafone App brachte ebenalls eine Fehlermeldung ... der online-Zugriff über *center.vodafone* war auch nicht möglich ...
Als ich wieder in Deutschland war, konnte ich sofort über die App (funktionierte in D) auf den Smartphone Special wechseln ...
Dann lief leider kein LTE, ein Anruf bei der Hotline und ein Neustart führten aber zur Freischaltung von 4G
Nun müssen die Daten auch im Ausland funktionieren, dann wäre ich zufrieden ...
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
verkaufe mein treues Q10 aufgrund Systemwechsel.
Gerät ist etwa 15 Monate alt, wurde als daily worker genutzt und funktioniert einwandfrei.
Momentan läuft noch SW 10.2.1 auf dem Gerät.
Umbau auf schwarze Carbon-Rückseite mit original BB-Teilen direkt nach Kauf. (wegen besserer Griffigkeit)
Lieferumfang:
Gerät
Akku (noch sehr gute Standbyzeit)
Ladekabel USB original BB
Simkarten Set noch OVP
Hier findet ihr aktuelle Bilder:
http://www.dropbox.com/sh/2e14…Q2q3VMuUgJWz7X2gh8Qa?dl=0
Preis: 65€ zzgl. versichertem DHL-Versand und Zahlung per Überweisung.
Alternativ Abholung in 93055
Viele Grüße
-
danke 
-
Gibt es dann in Whatsapp nach Ändern dieser Einstellung noch einen Sammelordner für alle empfangenen Medien?
Und werde alle Medien dann bei den Whatsapp-Backups mit gesichert und sind damit wiederherstellbar?
Danke und Gruß
-
Hallo zusammen,
bei meinem iPhone 5S werden leider die Whatsapp Bilder im gleichen Ordner wie alle anderen Fotos abgelegt.
Da ich über Whats aber doch recht viel unwichtige Bilder/Fotos bekomme, würde ich diese gern automatisch in einem separatem Ordner ablegen lassen, nur leider weiß ich nicht, wie ich dies einrichte ...
Evtl. könnt ihr mir ja bei meinem Problem helfen ...
Danke und Gruß
xx4
-
Zitat
Original geschrieben von schnellerweiter
Die Datenverwendung kann man bequem in MeinVodafone deaktivieren.
0900, Klingelton, Anrufinfo leider nicht.
Weiss ich nicht. Bringt dir ja aber nicht viel vorher.
Wo kann man denn die Datenverwendung in "Mein Vodafone" deaktivieren?
Die Drittanbietersperre einrichten geht nur über die hotline oder gibt es auch eine Möglichkeit per SMS/eMail/geführtes Telefonmenü?
Danke und Gruß
xx4
-
ok danke ...
dann warte ich einfach erstmal ein paar Tage nach der Portierung ab!
Grüße
-
peterdoo
Vielen lieben Dank! 
Jetzt ist alles geklärt!
Mal sehen, ob es bei mir auch so reibungslos abläuft?
Grüße
-
Am 27.5. wird meine Alditalk Nummer zu CallYa portiert.
Die Portierung wurde mir bereits zu diesem Termin bestätigt.
Problem:
Ich möchte den CallYa Smartphone Special XL und habe dies bei der Bestellung der CallYa Karte auch so an der Hotline angegeben.
Leider ist die CallYa aber noch nicht aktiv (habe ich in einem zweiten Phone getestet)
Nun fahre ich am 26.5. abends für 5 Tage ins Ausland und möchte meine CallYa dort gleich im kostenlosen EU-Daten-Roaming nutzen.
Da ich mich also am Tag der Aktivierung und Portierung im Ausland befinde, wie gehe ich vor damit:
A) der CallY Smartphone Special wirklich direkt gewählt ist
(Karte ist ja noch nicht aufgeladen bei Inbetriebnahme im Ausland und manchmal wurde auch von fehlerhafterweise Talk&SMS voreingestellten Tarifen berichtet)
B) LTE direkt eingeschalten ist
(soll wohl oft erst nur nach Anruf bei der Hotline unkompliziert freigeschalten werden, da öfters fälschlicherweise noch nicht freigegeben und außerdem möchte ich mir den in diesem Fall nötigen, sehr teuren Hotline Anruf aus dem Ausland ersparen)
Danke schonmal im Voraus! 
-
Ich werde meine Alditalk Rufnummer zu Vodafone portieren
Portierung wurde bereits zum Freitag bestätigt.
Nun suche ich ein Formular, wo ich die Alditalk-Karte deaktivieren lassen kann und gleichzeitig die Auszahlung des Restguthabens anfordern kann.
Wo finde ich ein solches Formular?
Ich habe bisher nur Formulare gefunden, wo gleichzetig irgendwelche Portierungsangaben gemacht werden müssen ...
Ich möchte die AT-Karte aber einfach nur abschalten lassen und mir meine 75€ Restguthaben auszahlen lassen.
Danke und Gruß
xx4