Beiträge von xx4

Wenn man will ... für mich ist es ein robustes Arbeitstier ...
    Allerdings brauche ich auch Leistung ... und verlange ein hohes Qualitätsniveau ...

Wenn ich es mit einem Auto vergleiche, brauche ich einfach ein relativ kleines,hochwertiges, extrem robustes und in den Kernkompetenzen leistungsfähiges ...

Vergleichbar wohl am ehesten mit einem G55 AMG!

Nur leider gibts so etwas auf dem Gerätemarkt für Handys nicht ... :(

Sorgfalt walten lasse ich höchstens bei meiner Freundin und meinen Motorrädern ... ;)

Aber leider habe ich bisher fast jedes Telefon mehrfach heruntergeschmissen ...
    Meine 2 alten iPhone 4S starben jeweils auch immer den Sturztod! ;)

Nur das alte 6310i und das aktuelle Blackberry Q10 scheinen mehrfache Stürze wegzustecken ...

Die iPhones sind sehr empfindlich ... von daher lieber die 99€ plus Selbsbehalt bei Sturz ...
    Besser als alle paar Monate nen neues Handy zu kaufen!

Grüße

Soeben auch die Rufnummernportierung von Alditalk beantragt!
    Das Angebot mit dem EU-Roaming ist einfach zu gut ...

War mit Alditalk auch zufrieden, nur buche ich ca 25-30 mal im Jahr die EU-Pakete ... da bin ich dann mit CallYa deutlich besser dran ...

Nach Bestätigung des Portierungswunsches werde ich dann den CallYa Special (oder Special XL ... bin mir noch nicht sicher) über die Hotline anfordern!

Muss man den Portierungswunsch gleich bei der Hotline angeben oder kann man das nachträglich zu Hause am Rechner im CallYa Portal o.ä. durchführen??

Viele Grüße

Hallo,

verkaufe ein noch eingeschweißtes iPhone 5S mit 64GB Speicherkapazität.
    Farbe: gold
    Gerät stammt aus einer VVL und wurde natürlich noch nicht aktiviert.

Preis: 449€ zzgl. versichertem DHL-Versand nach Vorabüberweisung

Viele Grüße

aus der Versenkung geholt:

Mein Blackberry Q10 (mit dem ich nun fast 2 Jahre sehr zufrieden war) muss nun weichen ...
    Der fehlende Whatsapp-Support ab 2017 und schon jetzt beginnende Probleme unter QS10 mit Whatsapp, Spotify usw zwingen mich leider zu diesem Schritt ...

Habe mir günstig ein neues 5S mit 64GB besorgt und hoffe, dass ich die hier vor 2 Jahren besprochenen Fragen nun bald selbst beantworten kann ... :)

Dann kann ich nun auch mal den direkten Vergleich, was Akkulaufzeit/Empfangsqualität zum 4S + Q10 ziehen ...

Ich hoffe man wird nicht enttäuscht ... wenn doch, bin ich echt aufgeschmissen, denn es gibt meines Wissens nach kaum brauchbare Alternativen an max. 4 Zoll großen Geräten auf dem Markt ...

Bliebe nur noch das SE ... leider ist das noch sehr teuer ... und wohl, was den Vergleich Akku/Empfang zum 5S betrifft, nicht wesentlich besser ....

Viele Grüße

Habe günstig ein (nagelneues) 5S 64G aus einer VVL erstanden.
    Das SE ist zwar besser, ich benötige dessen Vorteile, bis auf den marginal besseren Akku, aber nicht ...
    Den Preisunterschied war es mir zudem auch nicht wert, da ich meine Handys sehr nachlässig behandele und diese auch mal öfter ungewollt herunterfallen oder umherfliegen ...

Nun meine Frage:

Da das 5S ja auch aufgrund seiner Beschaffenheit sehr sturzempfindlich ist, suche ich einen ACPP+, da man da ja meines Wissens 2 Jahre Garantie und 2 Sturzschäden ersetzt bekommt (gilt das eigentlich pro Jahr?)

Gibt es irgendwo eine günstigere Bezugsquelle als die 99€?

Danke schonmal und viele Grüße
    xx4