Da kommt (kurzfristig) nix mehr ...
Wäre auch unprofessionell, die Änderungen auf den letzten Drücker zu launchen ...
Der Telefonica Einfluss macht sich immer mehr (negativ) bemerkbar! ![]()
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kommt (kurzfristig) nix mehr ...
Wäre auch unprofessionell, die Änderungen auf den letzten Drücker zu launchen ...
Der Telefonica Einfluss macht sich immer mehr (negativ) bemerkbar! ![]()
Grüße
Ich war bisher mit Alditalk recht zufrieden ... aber leider bin ich oft im EU-Ausland und überlege jetzt ernsthaft zu wechseln ...
Vodafone hat im Prepaid-Bereich jetzt das eindeutig bessere Angebot!
Grüße
Ich glaube da kommt in nächster Zeit nichts mehr ... ziemlich enttäuschend! ![]()
Das 6S hatte ja aber auch schon leicht besseren Empfang als iPhone 5/5S oder?
Die beiden sind ja echt keine Empfangswunder!
Wenn ich meine alten 4S/5 mit meinem Blackberry Q10 vergleiche, sind da Welten dazwischen ...
Sei es bei Netz/Daten oder auch W-LAN Empfang ...
Das Q10 hat hier DEUTLICH bessere Empfangsleistungen zu bieten ...
Mit dem 4S/5er konnte ichzwar leben, erhoffe aber ebenfalls Erfahrungen zum SE im Vergleich zu den alten "kleine" iPhones! ![]()
Grüße
Wie sieht denn der Empfang aus im Vergleich zu 5/5S?
Telefonie / Daten / W-Lan
War mit dem Telefonempfang im iPhone 5 nicht zufrieden ... mein 4S war deutlich besser ...
Grüße
Wenn Akku und Empfang etwas besser als beim 5S sind, wäre mir das eine Überlegung für das SE wert.
Zumal 589€ für die 64GB Version an Apple-Maßstäben gemessen relativ fair sind!
Mal abwarten ...
Top Gerät ... werde ich mal ausprobieren .. wenn die hoffentlich bald kommenden Berichte über Akkulaufzeit und Empfang nicht enttäuschen ...
Das ist halt der "neue deutsche Ansatz"!
Pressekontrolle (von Lügenpresse spreche ich hier ausdrücklich nicht! ;)) bei diversen Themen ...
Artikel mit kritischen Wortmeldungen werden gelöscht/geschlossen/die Kommentarfunktion deaktiviert!
Ich dachte TT ist hier etwas toleranter ... aber scheinbar irrt man da ...
Schöne neue Welt! ![]()
Danke ... aber das sind ja nur refurbished und keine neuen Geräte mit Werksgarantie nehme ich an?
Rest-(Apple-Werks)-Garantie ist zwingend Bedingung ...
Grüße
Wo kann man den aktuell günstig ein neues 5s mit 64GB (zur Not auch 32GB) beziehen?
Ich finde nur Mondpreise und auf ebay Kleinanzeigen gibts keine neuen und wenn dann meist ab 480€ aufwärts ... ![]()
Viele Grüße