Zitat
Original geschrieben von derAL
Wieso sollen sie ihre Religion nicht ausleben dürfen, wenn sie in einem anderen Land leben und sich dabei so friedlich verhalten wie wir?
Sehr viele verhalten sich aber leider nun mal nicht so, wie es sich hier in D gehört!
Es gibt zuhauf Muslime die z.B. Frauen nicht in der Art wahrnehmen/respektieren wie wir es hier in D vorleben und wie sich das in einer aufgeklärten Gesellschaft gehört!
Ich muss immer wieder den Kopf schütteln wenn ich bei (studierten) muslimischen Kollegen zu Besuch bin und wie diese dann ihre Frauen behandeln und mit meiner Partnerin umgehen.
Unglaublich ... und das im 21.Jahrhundert ...
Und dies sind dann eher noch religiös gemäßigte Leute!!
Aber bitte ... verbreite du weiter dein Gutmenschen-Bild und hoffe auf eine machbare Intergration von Millionen von Muslimen, welche nicht bereit sind, in Europa existente ethische und moralische Grundsätze zu respektieren!
Die Quittung gibts bei der nächsten Wahl sowieso ... ich hoffe nur, das es nicht zu noch mehr Gewalttaten kommt.
Verstehen könnte ich das aber durchaus, bei dieser Planlosigkeit, Verlogenheit und Inkonsequenz, welche die Politik momentan an den Tag legt!
Ich wollte eigentlich hier nichts dazu schreiben, aber leider muss man langsam mal Stellung beziehen, bevor das ganze noch aus dem Ruder läuft!
Grüße