Mit der App "Device Switch" aus der BB-World hat dies bei mir einwandfrei geklappt!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit der App "Device Switch" aus der BB-World hat dies bei mir einwandfrei geklappt!
Grüße
Biete einen Dunlop SP Sport Maxx - 215/40/17 - NEU
DOT 2012
Preis 84,90€ zzgl versichertem DHL-Versand
Grüße
xx4
Hat jemand noch gaaaanz kurfristig eine SIM für Kroatien zum Surfen vie UMTS-Karte im Notebook (Lenovo X220).
Die Karte würde ich bis spätestens Freitag benötigen ... habe leider den Thread hier nicht eher gefunden! ![]()
Viele Grüße
xx4
Erstmal danke an alle! ![]()
Also ist die günstigste Möglichkeit einen 5€ Blau.de Aufladebon zu kaufen und um 1 Jahr zu verlängern?
Dann werde ich mal suchen, wo es die Bons gibt!
Viele Grüße
Was ist denn bei einer Blau Prepaid die günstigste Möglichkeit, da Laufzeit der Karte möglichst um ein jahr zu verlängern?
Ich nehme an, einen 1ct Überweisung funktioniert hier nicht?
Bei anderen Karten hat das ja zeitweise funktioniert!?
Habt ihr Ideen/Erfahrungen?
Danke und Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jochenb
Die Gebühren sind noch das kleinere Übel bei Ebay, in letzter Zeit melden sich nahezu über 50% der Käufer nach Ersteigerung nicht mehr und bezahlen nicht.
Seit die negative Bewertungsmöglichkeit für Verkäufer abgeschafft worden ist haben die Käufer ja nichts mehr zu verlieren.
Zudem lesen oder verstehen viele die Auktionen gar nicht. Anstatt froh zu sein ein Schnäppchen für 1-2€ gemacht zu haben, wird dann schnell eine negative Bewertung reingedrückt, nur weil man einen Service wie im Geschäft wo der Artikel 100€ kosten würde erwartet, oder weil die Versandkosten 10 Cent zu viel waren, obwohl es schon im voraus bekannt und angegeben war.
Billig genug kann es den Käufern auch nicht sein, für manche neuen Sachen wird nicht mal mehr 1/3 vom Ladenpreis geboten.
Sehe ich auch so ... die Nichtzahlerquote im letzten Jahr würde ich auch bei etwa 20% ansetzen!
Von den Nachfragen, warum man für ein 1mx0,8m Paket mit Gewicht 25kg denn "horrende versandkosten von 7,49€ haben möchte mal ganz zu schweigen! ![]()
Natürlich ist das ganze "Nichtzahlen ohne Strafe" im Sinne von ebay ... der Käufer interessiert es einfach nicht mehr und der Verkäufer bekommt mit etwas Aufwand seine Gebühren zurück ...
Aber eine seriöse Handelsplattform sieht meiner Meinung nach anders aus ...
Bei mir auch keine Bonuspunkte mehr seit 25.03.!
Anfrage wurde vor 2 Tagen gesendet!
Keine Antwort/Behebung bisher! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von OecherJong
Und weiter gehts mit der Systemstörung bei AldiTalk.
Wenn man sich wenigstens an der Hotline registrieren könnte ....
Da ist gerade massiv der Bock drin bei denen ... ich bin seit ca. 3 Jahren Kunde und angeblich auch nicht mehr im System!??
Habe das schon vor 4 Wochen bemängelt ... es tut sich aber einfach nichts! ![]()
Ich glaube die haben das Problem noch nicht gefunden ... anders kann ich mir die lange Fehlerbehebungszeit nicht erkären!?
Grüße
Dann hast du Glück gehabt!
Aber wie siehts rechtlich aus, wenn das Paket verschwunden bleibt!?
Grüße
Re: Fremdpaket
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Mich hat's jetzt auch erwischt - allerdings anders als bei allen anderen hier.
Ich wollte ein Paket von Amazon abholen. Karte rein, mTan eingegeben, Paket rausgeholt - aber es war ein fremdes Paket, und auch nur das eine. Der Fahrer hat wohl die Pakete vertauscht. Ich habe jetzt das falsche Paket und das an mich adressierte ist nicht auffindbar. Im Online-Tracking wird es als zugestellt angezeigt: logisch, ich habe es ja abholen wollen. Jetzt hoffe ich, dass der falsche Empfänger mein Paket zurückschickt. Muss ich mit seinem jetzt auch machen... :mad:
Den Fall hatte ich auch schonmal ... leider war mein Paket dann weg und wurde natürlich nicht ersetzt, da es als abgeholt angezeigt wurde!
Ging nur um 15€ ... von daher habe ich damit leben müssen! ![]()
Wie siehts bei so einer Sache eigentlich rechtlich aus?
Wie kann man nachweisen, das man das Paket nicht erhalten hat und die Pakete in der Packstation vertauscht wurden?
Grüße