Beiträge von xx4

Hat jemand noch gaaaanz kurfristig eine SIM für Kroatien zum Surfen vie UMTS-Karte im Notebook (Lenovo X220).

Die Karte würde ich bis spätestens Freitag benötigen ... habe leider den Thread hier nicht eher gefunden! :(

Viele Grüße
    xx4

Was ist denn bei einer Blau Prepaid die günstigste Möglichkeit, da Laufzeit der Karte möglichst um ein jahr zu verlängern?
    Ich nehme an, einen 1ct Überweisung funktioniert hier nicht?
    Bei anderen Karten hat das ja zeitweise funktioniert!?

Habt ihr Ideen/Erfahrungen?

Danke und Gruß

Sehe ich auch so ... die Nichtzahlerquote im letzten Jahr würde ich auch bei etwa 20% ansetzen!
    Von den Nachfragen, warum man für ein 1mx0,8m Paket mit Gewicht 25kg denn "horrende versandkosten von 7,49€ haben möchte mal ganz zu schweigen! ;)

Natürlich ist das ganze "Nichtzahlen ohne Strafe" im Sinne von ebay ... der Käufer interessiert es einfach nicht mehr und der Verkäufer bekommt mit etwas Aufwand seine Gebühren zurück ...

Aber eine seriöse Handelsplattform sieht meiner Meinung nach anders aus ...

Zitat

Original geschrieben von OecherJong
    Und weiter gehts mit der Systemstörung bei AldiTalk.
    Wenn man sich wenigstens an der Hotline registrieren könnte ....
    :-(

Da ist gerade massiv der Bock drin bei denen ... ich bin seit ca. 3 Jahren Kunde und angeblich auch nicht mehr im System!??

Habe das schon vor 4 Wochen bemängelt ... es tut sich aber einfach nichts! :(
    Ich glaube die haben das Problem noch nicht gefunden ... anders kann ich mir die lange Fehlerbehebungszeit nicht erkären!?

Grüße

Re: Fremdpaket

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Mich hat's jetzt auch erwischt - allerdings anders als bei allen anderen hier.

Ich wollte ein Paket von Amazon abholen. Karte rein, mTan eingegeben, Paket rausgeholt - aber es war ein fremdes Paket, und auch nur das eine. Der Fahrer hat wohl die Pakete vertauscht. Ich habe jetzt das falsche Paket und das an mich adressierte ist nicht auffindbar. Im Online-Tracking wird es als zugestellt angezeigt: logisch, ich habe es ja abholen wollen. Jetzt hoffe ich, dass der falsche Empfänger mein Paket zurückschickt. Muss ich mit seinem jetzt auch machen... :mad:

Den Fall hatte ich auch schonmal ... leider war mein Paket dann weg und wurde natürlich nicht ersetzt, da es als abgeholt angezeigt wurde!
    Ging nur um 15€ ... von daher habe ich damit leben müssen! :(

Wie siehts bei so einer Sache eigentlich rechtlich aus?
    Wie kann man nachweisen, das man das Paket nicht erhalten hat und die Pakete in der Packstation vertauscht wurden?

Grüße