Bekommt man bei Alditalk auch eine SMS, wenn im Ausland das Auslandsdatenpaket aufgebraucht ist? (bzw bei 80%)
Erfolgt diese Benachrichtigung zeitnah?
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekommt man bei Alditalk auch eine SMS, wenn im Ausland das Auslandsdatenpaket aufgebraucht ist? (bzw bei 80%)
Erfolgt diese Benachrichtigung zeitnah?
Danke und Gruß
letzter Fixpreis vor ebay: 171,90€ zzgl. versichertem DHL-Versand.
Schöne Ostern! ![]()
Re: Re: Namensänderung kostet 10 Euro Gebühr pro Karte
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Hallo!
Die DKB hat geantwortet und wird die belasteten Gebühren aus Kulanz gutschreiben.
Gruß
Sven
Ich finde die DKB im Allgemeinen sehr kulant!
Der Kundenservice bekommt von mir bisher (ca. 8 Jahre Kunde) eine 1!
Grüße
Nutze das E71 mit WA - funzt einwandfrei!
Schade das Nokia solche Geräte wie das E51/E71 nicht mehr herstellt!
Bei mir ist immer noch keine Nutzung der App oder Website möglich!
Die App meldet "falsches Passwort" und beim Anfordern eines neuen PW über die Website kommt die Anzeige "Rufnummer unbekannt"!?
Eine Neuregistrierung ist auch nicht möglich!
Die Hotline konnte das Problem nachvollziehen, weiß aber keine Lösung! ![]()
jemand eine Idee, was ich noch tun kann? Gibt es sowas wie eine "Technik-Hotline" für Aldi-Talk?
Grüße
Solange die Preisstruktur und die flexiblen Buchungsmöglichkeiten so bleiben wie sie sind, ist es mir persönlich nicht so wichtig ob e-Plus, O2 oder Vodafone ...
Auslands-Datenflat u.a. von Aldi sucht man bei anderen Anbietern in der Flexibilität und zu dem Preis vergebens.
Grüße
Auf Nachfrage bzgl. der verschiedenen tlw. noch vorhandenen Problem ergabe heute ein Gespräch bei der Hotline das Alditalk noch massive Server+Softwareprobleme hat, die sie noch nicht im Griff gaben.
Die Aussagen des Herrn an der Hotline klangen nachvollziehbar.
Er sagte, dass eine vollständige Behebung der Probleme sicher nicht in den nächsten 1-2 tagen zu erwarten ist.
Ich solle mich noch etwas gedulden.
Vertragsdaten zu meiner Person fand er ebenfalls nicht! Er konnte aber sehen, dass ich schon seit mehr als 2 Jahren Kunde bin. Völliges Wirrwarr in der Kundendatenbank!
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Das bedeutet, dass bereits ein Account existiert. Also Passwort vergessen benutzen.
Dies ist uns schon klar!
Funktioniert halt nur nicht, da man sich weder neu registrieren, noch ein neues Passwort anfordern kann! ![]()
Wenn dies funktioniert hätte, würden wir uns hier nicht melden.
Meine Nummer wurde übrigens auch portiert!
Ich werde wohl morgen die Hotline bemühen müssen.
@m.schulz8
Weißt, was genau damals bei dir zurück gesetzt werden musste?
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Rufnummer unbekannt bedeutet, dass kein online Account existiert. Also neu registrieren nutzen.
Die Idee hatte ich natürlich auch schon! (wobei ich mich frage warum, wenn schon jahrelang ein Account existiert!)
Trotzdem probiert! Funktioniert auch nicht! ![]()
Sprich: App meldet Passwort Fehler! - Website sagt Rufnummer unbekannt - Neuregistirierung nicht möglich!
Und nun??