-
Habe schon alles pobiert ... Neustart, Zweitgerät usw ...
Liegt definitiv an Alditalk!
Aber bei den ganzen jetzt auftretetnden Problemen (app, Website, SMS-Versand, Community-Flat ...) welche man in den letzten Tagen hier im Forum liest, ist da wohl im Allgemeinen der Wurm drin zur Zeit! 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Die App funktioniert wieder.
Bei mir leider immer noch nicht!
Und die Website spricht immer noch von einer unbekannten Rufnummer??
Bin bedient! 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Da vodafrank sich nicht mehr meldet, suche ich immer noch....
Schreib ihn doch mal per PN oder eMail an!
Er ist manchmal ziemlich im Stress!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Leider funktioniert kein getestetes BB an meiner original Mercedes BT FSE in meinem neuem Astros. Alle andere Fabrikate gehen. Und das BB funktioniert auch bei jedem PKW Hersteller. Leider muss ich mich von BB wieder trennen
Vorhin beim Nachbarn mit meinem Q10 in seinem Astros probiert!
Funktionierte ... aber erst nach dem zweiten Versuch!?
Auch bei allen (wechselnden) Dienstwagen meines Vaters zB B,C und V-Klasse funzt das Q10 eigentlich einwandfrei!
OS ist allerdings noch 10.2.x
-
Seit fast einer Woche geht weder bei der App noch auf der Website das Einloggen!
Die App bringt eine Fehlermeldung und auf der Website ist meine Rufnummer angeblich nicht bekannt!? 
Völlig unprofessionell, das die Störung solange anhält!
Sind dies schon die ersten katastrophalen Vorboten der e-Plus + O2 Fusion?
Wenn ja, muss man wohl mittelfristig doch D1 den Vorzug geben.
Viele Grüße
-
Hallo,
Biete ein Blackberry Q10 (schwarz) in sehr gutem Zustand mit Vodafone Rechnung aus 08/2014
Wurde von mir nur als Zweitgerät genutzt, da ich noch ein zweites Q10 in weiß habe.
Preis: 179,90€ zzgl. versichertem Versand per DHL
Viele Grüße
xx4
-
Re: Probleme mit dem Konto
Zitat
Original geschrieben von jakola
Auch ich habe Probleme. Gestern wurde mein AldiTalk 300 Paket automatisch verlängert, das Minutenkontigent wurde zurückgesetzt, das Datenkontigent nicht. Außerdem kann ich mich nur gelegentlich in mein Konto einloggen, sowohl mit der App wie auch im Internet.
Mal abwarten, ob das in Kürze behoben wird! 
Das Gleiche bei mir! Bin momentan ziemlich angefressen! 
App funktioniert nicht ... Online ist meine Rufnummer angeblich nicht bekannt??
-
Die App läuft bei mir schon seit gestern abend nur unzuverlässig ("Serverfehler")
Scheinbar wird was umgestellt?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also es gab eine Mail das sie abgebaut wird und halt als Alternative wird die Packstation in der Nachbarstadt genannt.
Wäre schön wenn die hier eine größere wieder aufbauen, aber davon stand nichts in der Mail. Aber wir werden sehen.
Der Umbau dauert aber tlw. recht lange!
Hier immer so 1-2 Monate!
Grüße
-
Hallo,
Biete neues ungeöffnetes Lego Star Wars Set 9495 - Gold Leader's Y-Wing Starfighter
NEU+OVP
weiter Bilder hier: http://www.amazon.de/LEGO-9495-Lead...r/dp/B006QOFB76
Fixpreis: 68,99€ zzgl. versichertem DHL-Versand und Zahlung per Überweisung
Grüße
xx4