Preisupdate: 11,99€ zzgl. Versand! ![]()
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate: 11,99€ zzgl. Versand! ![]()
Grüße
up ![]()
verkauft!
Danke an ha*****! ![]()
Hallo,
ich biete folgendes Original-Case an:
http://www.amazon.de/dp/B004QR…ag=p96n9LCBdgqPgpmaUfSDIQ
zusätzlich gibt es folgenden original Microfaser-Pouch:
http://www.ebay.de/itm/Oakley-…illen&hash=item4d277b94f1
Habe eine neue Oakley gekauft und möchte mein altes Behältnis weiterverwenden!
Das Case und das Säckchen wurden nicht genutzt, lediglich die Brille wurde entnommen!
Von daher quasi neu!
Fixpreis: 19,90€ zzgl. versichertem DHL-Versand und Bezahlung per Überweisung
Viele Grüße
xx4
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
Ich komme vom iPhone 5s. Das iPhone 6 hat mich nicht wirklich überzeugt und mir fehlt einfach eine bessere Akkulaufzeit bzw. die Tastatur.
Wenn du natürlich ein "App-Junkie" bist, kann es sein das du mit dem BB nicht glücklich wirst.
Meine Apps bekomme ich auch vom AmazonStore und bin jetzt sehr zufrieden mit der Kombi Macbook + Classic :cool:
Lustig ... mir gehts ganz genauso!
Bin nur vom iPhone weg wegen Preis, Akku, Empfang und Tastatur ... sonst war ich sehr zufrieden!
Das Classic ist mir aber zu groß ... von daher das Q10 gewählt und bis auf ein paar Kleinigkeiten und das schlechte native App-Angebot ebenfalls zufrieden.
Grüße
Letzte Preissenkung (definitiv Fixpreis!) vor ebay 92,99€ zzgl. versichertem DHL-Versand
Viele
Grüße
Preissenkung: 104€ zzgl DHL-Versand
Grüße
xx4
ZitatOriginal geschrieben von uwm
6plus zurückgeschickt, 5S bestellt.
Perfektes Telefon.
Liegt super in der Hand, passt in jede Tasche und jede Ablage im Auto und lässt sich mit einer Hand bedienen.
Gebe ich erst her, wenn Apple zur Vernunft kommt und wieder Handys baut und keine mini-Tablets.
Kann man so unterschreiben ... wobei der Formfaktor des 4S meiner Meinung nach noch besser ist.
Für mich bisher die ideale Größe aller iPhones bisher.
Grüße
Fritzbox 7362 SL - NEU/OVP
Hallo,
Habe meinen DSL-Vertrag bei 1&1 verlängert und heute eine Fritzbox 7362SL bekommen, die ich nicht benötige.
Die Fritzbox ist nagelneu und unbenutzt.
Den Lieferschein lege ich zwecks Garantieansprüchen bei. (meines Wissens nach 5 Jahre Garantie bei AVM)
Der Versand erfolgt als versichertes DHL-Paket.
Preisvorstellung: 109€ zzgl. DHL-Versand
Viele Grüße
xx4
Hallo,
biete hier ein gebrauchtes T39m mit original BUS-11 LiPo Akku und Mini-Antenne inkl. Original-Ladegrät und neuem Sim-Adapterset
Akkuzustand sicher nicht mehr der beste ... ein Test-Telefonat funktioniert bei mir aber ...
Preis: 13,90€ zzgl. Versand (DHL Einschreiben-Maxibrief für 3,95€ oder Paket für 5,90€)
Viele Grüße
xx4