noch da ...
Beiträge von xx4
-
-
Hallo,
Habe jetzt meinen DSL-Vertrag bei 1&1 verlängert und eine Fritzbox 7362SL bekommen, die ich nicht benötige.
Die Fritzbox ist nagelneu und unbenutzt.
Den Lieferschein lege ich zwecks Garantieansprüchen (bei AVM meines Wissens nach 5 Jahre) bei.
Der Versand erfolgt als versichertes DHL-Paket.Preisvorstellung: 109€ zzgl. DHL-Versand
Viele Grüße
-
-
Bekommt ihr das spacegrey 5S mit 64GB nochmal irgendwann rein?
Weiß ist leider nichts für mich!
Viele Grüße
-
Ich hätte evtl. Interesse an einem O2 Blue All In L.
Was würde den ein iPhone 5S 64GB spacegrey in dieser Variante kosten?
Gibt es eine Gutschrift für Rufnummernportierung von Alditalk?Viele Grüße
xx4 -
Zitat
Original geschrieben von halphas
Will eigentlich unter 100 Euro bleiben. Die kleine ist 10 und das erste smartphone..Finde ich eine vernünftige Einstellung ...

Die Nokias hätte ich auch empfohlen ... oder ein gebrauchtes IP4S ... bekommt man auch für um die 100 Euro.
Je nach Grössenwunsch ... -
Hallo,
verkaufe eine gebrauchte Intel SSD 320 mit 160 GB mit lediglich 386 Betriebsstunden.
Die Festplatte hatte ich in meinem X220 im Einsatz.Daten:
http://abload.de/image.php?img=intel_320e5ulh.jpgPreisvorstellung: 64€ zzgl. versichertem DHL-Versand
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Also, mit 10.3.1 kann ich auf dem Classic jeder Taste einen Short Cut zuweisen.Nur, brauche ich soviele?

LG
ThomasIst doch super ... Shortcuts nur für den App-Aufruf oder kann man beliebige komplexere Aktionen damit verknüpfen?
Beispiel:
man drückt "W" und landet sofort im Erstellungsmodus einer neuen WA-Nachricht ...
man drückt "S" und landet sofort im Erstellungsmodus einer neuen SMS-Nachricht ...
man drückt "E" und landet sofort im Erstellungsmodus einer neuen eMail-Nachricht ...
...Das wäre äusserst praktisch ... mir fallen da noch einige weitere Möglichkeiten ein, sollten die Shortcuts wirklich völlig frei belegbar sein ... iOS bietet das ja schon so ähnlich an mit JB und dem Activator!
Halt nur ohne Tastatur
-
Völlig freie Konfiguration wäre toll .. damit würden sich die Tastatur-Geräte von BB auch vollständig von den anderen OS abheben und eine weitere Beschleunigung der Nutzung ermöglichen!
Bin mal gespannt!Grüße
-
In 93xxx auch Daten-Netzausfall heute nachmittag für ca 1h!