Beiträge von xx4

sway-67

was meinst du mit 1-2sec warten?
    Wenn ich im Sperrbildschirm in der Voransicht auf die Nachricht klicke, da öffnet sich WA.
    Man landet dann im letzten aktiven Chat VOR dem Empfang der neuen Nachricht ...
    Dann nach ca. 1-2sec vibriert das iPhone, man verbleibt aber im geöffneten "Alt-Chat" ...
    Nun muß man manuell den Chat verlassen und in der Chatübersichts-Liste den richtigen letzten Chat auswählen, was bei regelmäßiger Kommunikation über WA natrülich extremst umständlich ist!

Von daher die Frage: "Bug oder falsche Einstellung meinerseits?"

David328

Ich sehe, auch andere User erkennen die "Gefahr", die solch ein Bug in sich birgt! ;)

Hallo,

wenn ich eine WA-Nachricht auf meinem iPhone 4S empfange und auf dem Sperrbildschirm direkt antworte, in dem ich auf die gerade empfangene Nachricht klicke ... dann öffnet sich danach WA ...
    jedoch nicht etwa die gerade angeklickte Nachricht, sondern die letzte aktive Chat vor Empfang der Nachricht.

Demzufolge kommt es oft vor, das man einfach dem falschen Empfänger antwortet.

Ist dies ein Bug in WA??
    Oder kann man irgendwo einstellen, das bei Anklicken einer Nachricht auch wirklich diese Nachricht geöffnet wird?

Danke und Gruß
    xx4

Ebenso auf der Müritz (in einem Urlaubsgebiet!) unterirdischer Empfang!
    Kollegen mit D1 und D2 haben mich ausgelacht ...
    Tlw war sogar keine Telefonie möglich ... von Datendurchsatz ganz zu schweigen ... :(

Naja ... in 4 Monaten bin ich dann eh bei D1 ...

Grüße
    xx4

Re: Auch neues gesucht...Klassisches Mobiltelefon

Da kann ich wieder nur das Nokia E71 empfehlen!
    Nur die Kamera ist nicht die beste!

Grüße
    xx4

Kann man vergessen ...
    mit zeitweiser Navi Nutzung und Whatsapp usw ... aktiv kommt kein aktuelles Smartphone in den Bereich von 3-5 Tagen Laufzeit.
    Kannst froh sein, wenn es länger als 1 Tag hält ...

Das E71 kommt solange hin und bietet das Geforderte ...
    Allerdings wird das dem Suchenden wohl zu alt sein ...

Gruß
    xx4

Hallo,

wieviel Gutschrift ist denn bei Verlängerung um 2 Jahre bei oben genanntem Tarif möglich?
    Bekommen die TT-Händler eigentlich vernünftige Provisionen für VVL´s dieser Tarifklasse, oder ist man zu Anbieter-Hopping wie bei Mobilfunkverträgen gezwungen.

Ab wann kann mann eigentlich verlängern? (Vetrag läuft bis Sept13)

Danke schonmal und Gruß
    xx4