Beiträge von xx4

Zitat

Original geschrieben von tokwa
    ....

Speed: Hängt ja u.a. von der Zahl der anderen Sauger ab. Würde aber schätzen, so zwischen 2-4 MBit. Fürs normale Surfen mehr als genug.

....

Kann ich nicht bestätigen ... hier in Regensburg meist extrem lahm ...
    Man kann gerade so Mails abrufen, wenn überhaupt ...
    Die bisher benutzten Flughafen Hotspots waren auch eher durchwachsen ...

Bezahlen würde ich für so etwas nicht ... da erwarte ich schon zuverlässige, dauerhafte Datenraten > 1Mbit ...

Meist ist das Mobilfunknetz deutlich schneller ... selbst bei ePlus (nutze ich privat)

Grüße
    xx4

Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Ich hab ja auch mal gefragt, ob sie was machen können für die Verlängerung. Dabei herausgekommen ist eine mtl. Gutschrift von rund 1,80 Eur, lt. Mitarbeiterin ermittelt auf Grundlage des Umsatzes.

Ich kündige mal und warte ab ...
    Für 1.80 Euro mtl. Gutschrift würde ich nicht bleiben wollen ...

Aber danke für die Info!

Grüße
    xx4

Kopiert aus dem Sparhandy Angebot aus der Krokofarm:

29,99€ Anschlussgebühr (entfällt - wird auf der 2. oder 3. Rechnung erstattet)
    24 x 59,99€ monatliche Grundgebühr
    - 24 x 5€ monatlicher Aktions-Rabatt (direkt durch Vodafone auf euer Rechnung)
    - 24 x 15€ monatlicher Aktions-Rabatt (direkt durch Vodafone auf euer Rechnung)
    59€ Zuzahlung für ein Samsung Galaxy Note 10.1 WiFi + Sony Xperia ZL (Idealopreis: 382€ + 544€ = 926€)
    ——————————————-
    1080,76€ effektive Fixkosten über 24 Monate für ein Samsung Galaxy Note 10.1 WiFi + Sony Xperia ZL und eine Allnet-Flat

Standen die Geräte bei euch sowieso auf der Kaufliste, dann würde man 92,76€, bzw. 3,87€ pro Monat für den Vertrag zahlen.

Selbst wenn es 10 Euro netto wären ... immer noch ein verdammt gutes Angebot im Vergleich zum MM2000 ...

Grüße
    xx4

Kündigung / Vertragsverlängerung

Hallo,

da ich annehme, dass es bei Metromobil keine Gutschriften oder vergünstigte Neugeräte bei VVL gibt, würde ich wahrscheinlich kündigen wollen. (Vetrag läuft noch ca. 4 Monate)

Die aktuellen Angebote (Vodafone RED M u.ä) sind einfach zu gut, um bei MM zu bleiben ...
    Obwohl ich eigentlich recht zufrieden bin ...

Aber unter 5 Euro netto pro Monat für ne Fullflat mit 1GB und 2 Wochen Auslands-Datenpaket ist einfach zu reizvoll!

Hat evtl. jemand eine gültige Faxnummer / Mailadresse für die Kündigung zur Hand?

Danke und Gruß
    xx4

Zitat

Original geschrieben von mig44
    Hallo xx4,

das Ergebnis deiner Recherche würde mich interessieren. Poste mal ob es möglich ist.

Laut Hotline weder bei 1&1 Mobilfunkvertrag, noch bei 1&1 DSL möglich.
    Nur ganz normale monatliche Abbuchung der Grundpreise möglich ...

Grüße
    xx4

Hallo,

kann bei einem 1&1 Mobilfunkvertrag, ähnlich wie bei Vodafone, die monatlichen fälligen Grundgebühren durch eine Vorrauszahlung auf das Kundenkonto einmalig für die gesamte Laufzeit begleichen.
    So dass man dann 2 Jahre keine fixen monatlichen Kosten hat?

Gruß
    xx4

Wenn es zu den neuen Tarifen nicht ordentliche Auszahlungen/Bundles gibt, sind sie nicht sonderlich interessant ...
    Vor allem in Bezug aufs Datenvolumen hatte ich mir mehr erhofft ...

Minimum 500MB und dann aufsteigend in 500MB Schritten zu den Tarifen wäre passend gewesen ...

In der Konstellation trotz bestem Netz (für mich persönlich) einfach zu teuer ...

Und diese netzinternen Flats braucht keiner ... dann lieber Favoriten-Nummern oder Festnetz-Flat ... aber jeder sieht das anders ...

Grüße
    xx4