Beiträge von xx4
-
-
Hallo,
mein Alice Vertrag ist zum 31.5. gekündigt.
Ich möchte zum 1.6. zu 1und1 wechseln - in den Tarif 1&1 Surf&Phone Flat Special (19.99€ bei 24 Mon. Laufzeit)
Kann mir jemand ein gutes Angebot diesbezüglich machen bzw. eine Händler empfehlen?
Danke und viele Grüße
xx4 -
Gibts noch nen Link zur Netzabdeckungskarte von ePlus, wo man sich die Basisstationen separat auswählen (anklicken) kann und dann angezeigt bekommt, wann die Station online ging und ob die Station UMTS kann?
Finde nur noch eine Karte, wo die Stationen nur noch als blaue Punkte sichtbar, aber nicht mehr für Detailinfos anwählbar sind!

Grüsse
xx4 -
Ich probiers mal ...
Danke für die Info!
Grüße
xx4 -
Jupp ... 25 Euro und 24 Monate VLZ ...
läuft in 8 Wochen aus! (bereits gekündigt)Gruß
xx4 -
Alice S heisst der glaube ich ...
Brauche eigentlich nur den kleinsten Tarif ... Festnetz und Schnickschnack auch nicht nötig ...
von daher würde ich wohl wohl 24 Monate mit dem O2 DSL S verlängern bei entsprechendem Angebot ...
Evtl. wäre auch eine neu Hardware statt Bonus interessant ... gibts vllt günstig ne gescheite Fritzbox zur VVL?Danke und Gruß
xx4 -
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Aktuell wird bei einem Dsl-Anschluss mit 24 Monaten Vertragslaufzeit ein Bonus von 100€, bei einem Vertrag ohne Laufzeit ein Bonus von 50€ angeboten.
...Auch für VVL ??
-
Ja ... ist mit JB ... Provider ist ePlus (Metromobil) ...
Wobei ... wenn sich da die nächsten 2 Monate nix tut werde ich wohl zu Congstar gehen ...
Ich bin ja ein Freund von "you pay what you get" ... und ePlus ist nunmal auch günstiger als andere Anbieter ... aber leider bekommt man von ePlus datenmässig ja gar nix mehr! (siehe Screenshots oben)
Da hilft auch der günstigste Tarif nix mehr ... leider ...
Grüße
xx4 -
-
Zitat
Original geschrieben von Premutos
Meinst Du jetzt mich?Habe keinen JB... Kommt auch nicht

dann gehts nur sehr umständlich über 3 Ecken mit iTunes ...
Da ich das nicht nutze kann ich dir leider nicht weiterhelfen ...
mit iFile sinds 2 Klicks ...
zum Löschen über iTunes findest aber im Netz Anleitungen zum Archiv entfernen ... einfach mal googeln ...