- VERKAUFT -
Beiträge von xx4
-
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
@ xx4ich meinte die alten DSL-Tarife. Bei Alice. wie schon vor mir richtig erwähnt, gibt es keine Fritzbox. Trotzdem muss Du zuerst kündigen , um überhaupt verhandeln zu können. Nach der Kündigung bekommst Du dann eine Bestätigung mit der Bitte um Rückruf angeblich um offene Fragen zu klären. Beim Anruf ber der in der Kündigung angegebenen Nummer kannst Du deine Wünsche äußern. Nur diese Hotline kann Dir "vernünftige" Angebote unterbreiten.
Dort habe ich ja bereits angerufen (Ende Januar - Kündigung ist bestätigt zum 31.Mai)
Und diese Hotline hat mir 6x5 Euro GG-Rabatt angeboten bei 24 Monaten Laufzeit ...Dieses Angebot ist natürlich viel zu schlecht um zu bleiben ...
deshalb die Frage nach der Variante mit den 20 Euro für 24 Monate ...Und meines Wissens gibt es doch aktuell ausschliesslich die neuen O2 Tarife ... ??
Die alten Alice und O2 DSL Tarife laufen ja aus bzw. sind nur für Bestandskunden im jeweiligen Tarif interessant, da man sie offensichtlich nicht mehr buchen kann ...Grüße
xx4 -
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
@ sogarRuf bei der VVL-Hotline an. Die Nummer ist 08009003366. Am Samstag kannst du bis 18.00 Uhr anrufen, Mo.-Fr. bis 20 Uhr. Um den Preis 20 € zu bekommen, muss man normaleweise vorher kündigen. Aber bei monatlicher Kündigungsfrist kannst du auch so zuerst probieren.
Gibts dann auch eine Fritzbox dazu und wenn ja, welche und zu welchem Preis?
Mein schon gekündigter Alice S kostet derzeit 25 Euro/Monat (6000er Leitung) und mir wurden lediglich 6x5€ Rabatt bei Verlängerung um weitere 24 Monate angeboten.
Das Angebot ist natürlich uninteressant, da es bei 1&1 für 19,90€ Festpreis 24 Monate eine 16000er Leitung + günstige Kauf-Fritzbox dazu gibt.Bei O2 16000er + Fritzbox für 20€/Monat würde ich auch bei Alice bleiben.
Nur wurde mir das leider nicht angeboten.
Wie kommt man zu diesem Angebot?
Wurde es schriftlich bestätigt und ab wieviel Wochen vor Vertragsende kann man dieses Angebot bekommen?Danke und Gruß
xx4 -
Biete nagelneue Carhartt Pant Louisiana
Coole Waschung: Rubble
Grösse: W32 - L32Details hier zu finden:
http://www.titus.de/en_GB/Jungs/Detail/Kleidung/Hosen+|+Jeans/Jeans-Slim-fit/590908/Slim-Pant%28Louisiana%29.htmlPreisvorstellung. 45 Euro zzgl versichertem DHL-Versand oder Abholung in 93055
Viele Grüße
xx4 -
Biete:
Nokia Dual-Tischladestation DCH 9 für 6310i/6210/6310/7110 - ohne Ladekabel
6 Euro zzgl. versichertem VersandNokia 6310i mit Lithium-Polymer Akku BPS 2 in schwarz/bronze -
ORIGINAL-GERÄT -> KEIN Nachbau
ohne Ladegerät
Zustand 2-
Akku und Telefon laufen wunderbar - nur die Tasten muß man etwas fester drücken
Preis: 19,99 Euro zzgl. versichertem DHL-VersandBeides zusammen 24 Euro zzgl. versichertem DHL-Versand oder Abholung in 93055
Gruß
xx4 -
noch da ...
edit:
natürlich mit Rechnungskopie und damit auch 10 Jahren Weber Garantie!Viele Grüße
xx4 -
Was für ein Zufall ... zwei tage nach der Nachfrage hier im Forum wurde die Prämie auf meinem Konto verbucht ... also ca. 10 Tage später als versprochenen 35 Tage ...
Nun ja ... bis auf diese kleine Verzögerung läuft es bis jetzt sehr gut mit Eprimo ...
Bei ca. 310 Euro Stromkosten im Jahr spare ich mit Eprimo durch die Prämie insgesamt ca. 40% im Jahr!
Man muß halt jedes Jahr wechseln .. aber für diesen Preisvorteil lohnt das locker ... ist ja eh nur ein minimal er Aufwand (3min für das Online-Wechselformular ausfüllen)
Grüße
xx4 -
Ist ein ewig altes Dilemma ...
Bestandskunden werden finaziell schon immer schlechter gestellt als Neukunden.Darüber lässt sich trefflich streiten ... wird sich erst etwas ändern, wenn mehr Kunden öfter ihren Vertrag wechseln würden. Es gibt einfach noch zu viele "Nichtwechsler", die sich mit den schlechten BEstandskunden-Konditionen abfinden.
Es bleibt also nur der schon empfohlene Wechsel zu Prepaid und zurück ...
Viele Grüße
xx4 -
Hallo,
Verkaufe einen nagelneuen Weber Grill Barbeque Kettle (B-Kettle).
Unbenutzt, OVP
Festpreis 75 EuroDetails zum Grill findet Ihr unter folgendem Link:
http://www.homelife24.com/inde…jqi8n56r1a0i232jcsdaarid3
Abholung in 93055 oder 07407 oder versicherter DHL-Versand für 6,90 Euro
Viele Grüße
xx4 -
Re: Re: Eprimo Neukundenbonus?
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Meine Bonuszahlung im Januar kam nach 48 Tagen.Danke ... also scheint die Verzögerung nicht unnormal zu sein.
Ich warte nochmal bis nächste Woche und melde mich dann gegebenenfalls bei Eprimo ...Danke und Gruß
xx4