Übrigens sind langsamen Datenverbindungen wohl ein Netz-Problem allgemein und kein MetroMobil-spezifisches Problem.
Glaube kaum, dass MetroMobil Geschäftskunden niedriger priorisiert werden als "Normalnutzer" ...
Beiträge von xx4
-
-
Kennt jemand ein günstiges SPIEGEL - Abo welches gerade angeboten wird?
Das günstigste Abo, welches ich gefunden habe, ist das bei Burda mit 90 Euro Barprämie bei 12 Monaten Laufzeit (kein Gratismonat).
Kennt jemand ein besseres Angebot?Danke und Gruß
xx4 -
Tippe auf gefälschte Akku´s ... in ebay tummeln sich hunderte Händler, die "Schrott" alls angebliche "original Nokia Ware" verkaufen ...
Zumal du sagst, der 2 jahre alte Erst-Akku hält deutlich länger ...Grüße
xx4 -
Der Metro-Tarif ist im Vergleich immernoch um einiges günstiger.
Natrülich dort nur 2000 Einheiten, keine Festnetznummer, 24 Mon Laufzeit usw ...Aber wer nur telefonieren + SMS schreiben will mit gelegentlichem Surfen, der kommt dort meiner Meinung nach besser weg ...
Grüße
xx4 -
Suche einen Film, der vor ner Weile in 3sat oder arte lief.
War ein deutscher/österreichischer Film glaube ich
Handelt von einem Mädel in den Zwanzigern, was mit seinem Leben nicht so ganz klar kommt und ziemlich viel herumvö****, um sich damit abzulenken ... was aber nicht recht gelingt ...
Sie trifft nen jungen Studenten der sich um sie kümmert und sie sehr gern hat, und sie bandelt ganz vorsichtig mit ihm an ...
Trotzdem geht sie weiter in Diskos und macht auch weiter mit ihrem älterem Ex rum, der sie auch schlägt und schlecht behandelt ... trotzdem geht sie zum vö*** immer wieder zu ihm ...
Es spielt ausserdem eine österreichische Tussi/Abhängige und ein sächsischer Vetreter mit, die im Film als ziemliche Verlierer im Leben rüberkommen ...
Am Ende des Films baut die Hauptdarstellerin gewollt einen Autounfall, um sich umzubringen, wird jedoch nicht schwer verletzt ... der verliebte Student und sie sitzen in der Schlußszene an einem Strommasten oder so was in der Art und reden ...weitere Details fallen mir nicht ein ... der Film hieß glaube ich "Einsam" oder irgendetwas in der Art ...
Gits eigentlich ein Forum, wo man für solche speziellen, relative unbkannten Titel suchen kann?
Danke und viele Grüße
xx4 -
Ah ok ... bei mir war es auch einen Portierung einer D2 Nummer zu EPlus ...
Trotzdem recht sinnlos, da eine Portierung einer "netzfremden" Nummer ja von der Logik her aufwändiger sein sollte, als ein Übertrag einer Nummer, die eh schon im EPlus Netz ist.Grüße
xx4 -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Du hast aber die Portierung sicher gleich bei Vertragsabschluß angestossen?Ja ... aber das macht doch keinen Unterschied oder?
Der technische Ablauf sollte gleich sein dachte ich ... -
Komisch ... mir wurde seitens Metromobil nichts berechnet ...
Ich hatte auch 3 Wochen ne vorläufige Nummer, bis meine alte Nummer auf den Metromobil Vertrag ohne Probleme portiert wurde ... -
Liegt ja immernoch bei mir rum!

17 Euro inkl. Versand ... -
10 Euro ...