Ich habe die 510er Firmware installiert.
Läuft stabil und relativ zügig. Bis jetzt kein einziger Absturz!
Ich sehe aber keinen zwingenden Grund zu updaten, wenn dein System ebenfalls stabil läuft!
Grüße
xx4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe die 510er Firmware installiert.
Läuft stabil und relativ zügig. Bis jetzt kein einziger Absturz!
Ich sehe aber keinen zwingenden Grund zu updaten, wenn dein System ebenfalls stabil läuft!
Grüße
xx4
Keiner ne Idee? ![]()
Das kann man nur voll und ganz unterschreiben!
Das beste Phone was ich je hatte! Vor allem die Akkulaufzeit ist richtig gut!
Allein durch diesen Punkt scheiden bei mir schon alle aktuellen Smartphones als Alternative aus!
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
Dann lieber ein Paar Euro mehr im Monat, aber dafür ein vernünftig funktionierende Datenbindung.
Habe keinen Nerv immer zu warten bis mal eine Seite geladet hat.
Sehe ich anders ...
Ich zahle lieber nur 20 statt 40 Euro monatlich für ne Full-Flat.
Aber jeder wie er´s braucht!
Jemand, der sein Phone vorrangig für mobile Datendienste nutzt, statt für Telefonie und SMS sieht das unter Umständen anders.
Aber gut, dass man zumindest unter 4 Anbietern wählen kann ... da ist für jedes Geschmäckle was dabei! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von besho
Danke für die Info. Bin mal gespannt, ob die es auch auf die Reihe bekommen.
Ist es "normal" dass man keine Info über die 40 Euro Guthaben und 25 Euro Wechselbonus bekommt?
Info bekommst du keine ... bei mir wurden beide Beträge aber korrekt verrechnet!
Die Aktion gilt wie von phonefux geschrieben nur bis 31.12. !!
ZitatOriginal geschrieben von Emo
So
Habe heute den Vertrag abgeschlossen. Laut Metro MA kostet die Flexcard 5€ pro Monat. Kann das jemand bestätigien?
In der Info-Broschüre, welches mit bei den Vertragsunterlagen und der Sim-Karte beilag, steht das die Hotline kostenlos ist. In einigen Beiträgen steht genau das Gegenteil. Was ist denn jetzt richtig?
Hotline ist kostenlos unter 0800/0983742
Angeblich gibt´s diese Woche wieder 40 Euro (netto!) Gutschrift + 25 Euro (netto) Portierungsbonus bei Abschluß eines Metromobil Vertrages!
Kann das jemand bestätigen?
Das hieße auf 24 Monate gerechnet ~ 20€ für 2000 Einheiten in alle Netze + 500MB Flat
Finde ich echt den Hammer!
Meine Netzbewertung nach ca. 3 Monaten ePlus (vorher 13 Jahre Vodafone)
ePlus:
absolut ausreichend und zuverlässig für Telefonie ("fast" Vodafone Niveau), keine Abbrüche bisher
Daten etwas schlechter, aber für mich als Gelegenheitssurfer auch absolut ausreichend
Der deutlich günstigere Preis macht die etwas schlechtere Versorgung mehr als vergessen.
In Schulnoten:
Vodafone: 1-
ePlus: 2
Soll keine Netzdiskussion werden, aber ich bin mit Metromobil und ePlus bisher echt zufrieden.
Grüße
xx4
Juuuuuungs ... bitte!
Ihr habt alles gesagt!
Zusammenfassung:
"Prepaidflat bei D1 in alle Netze gibt es nicht!"
Das ist auch gut so ...
Sonst kämen ja noch Leute auf die Idee, mit Portierungen Geld zu verdienen! ![]()
Bei mir immer unter 24h abgelaufen!
War bisher bei 4 Portierungen so!
Meist abends alte Sim ausgeschalten und dann neue Sim im Laufe des nächsten Vormittags eingeschalten ...!
Hat immer einwandfrei geklappt!
Bei Portierung von D2 -> EPlus kam keine SMS
zu D2 kam eine SMS
Ist aber bestimmt abhängig ob original Netzbetreiber, Provider oder was auch immer ...