-
ich hatte gestern sogar wegen diesem Problem eine Wiederherstellung des Iphone mit nachfolgender manueller Neueinrichtung aller Mail-Accouts gemacht ...
leider wurden auch hier danach wieder nicht ALLE Mails synchronisiert ...
Habe dann stundenlang gegoogelt und leider auch so keine Lösung des Problems finden können ... nun bin ich halt ratlos ...
-
Es betrifft ja nicht nur den t-mobile account, sondern alle 4 abzurufenden Mail-Accounts.
Danke übrigens für eure Mühen schonmal ...
-
wie gesagt ... bei Einstellungen -> Mail -> hier kommen dann KEINE Mailaccounts, sondern einzelne Menü-Überschriften auf gleicher Ebene wie "Mail Zugriff erlauben", "bevorzugte Sprache" usw wo man darunter Einstellung zu dieser Überschrift tätigen kann ... aber eben keine Liste der nutzbaren Mail-Accounts ?
-
Also unter "Einstellungen" -> "Mail" -> gibt es keinen weiteren Unterordner "Accounts"
Lediglich unter Einstellungen -> Passwörter&Accounts -> Accounts (hier sind die jeweiligen Mailaccounts gelistet) -> Account gmx -> IMAP: Account gmx -> hier kommen dann diverse Einstellungsmöglichkeiten für den Account gmx, aber keine Synch-Dauer ??
-
wo kann ich denn einstellen "was synchronisiert werden soll"?
In den jeweiligen mail Accounts finde ich kein entsprechendes Untermenü?
-
den Punkt "Mail synchronisieren" finde ich unter keinem meiner eingerichteten eMail Accounts?
-
Hallo,
leider synchronisiert mein iPhone die IMAP Konten meiner eMail Accounts (t-mobile, gmx und dienstliche Mails) nur über einen Zeitraum von ca. 1 Jahr.
Alle älteren Mails können auf dem iPhone über die Suche nicht gefunden werden, auf den eMail Servern schon.
Wo und wie kann ich in iOS 13.x einstellen, das sich das iPhone ALLE auf den IMAP eMail-Servern liegenden Mails abholt?
Danke und Gruß
xx4
-
Kann man überhaupt Rufnummern von anderen Anbietern in die Community Sims portieren ... ?
-
Habe auch noch so ein A1300 Netzteil, nur leider habe ich keine Seriennummer meines damaligen iPhone 4S mehr. 
Ist ein Tausch prinzipiell noch möglich?
Wie ist der Ablauf wenn man postalisch tauschen möchte!
Danke und Gruß!
-
ohne eSim leider nicht so toll ...