-
Ein Bekannter besitzt ein iPhone 7 mit aktuellem iOS 14.2 und bei ihm fehlt komischerweise die "auf Rückseite tippen" Funktion unter Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Tippen (dort dann ganz unten)
Bei meinen iPhones kann dort die Zusatzaktion bei Doppel/Dreifach-Backtap konfiguriert werden.
Ist diese Funktion bei iPhone 7 nicht vorgesehen oder fehlen diesem irgendwelche technische Voraussetzungen?
Vielen Dank!
-
Kann man vorab Codes erstellen und wie lange sind diese dann noch gültig?
Oder wird ab 2021 auch ein neues Code-Format verwendet?
-
Doch, doch, das gibt es alles noch zu finden - wie zum Beispiel HIER:
/article-new/2020/08/iPhone-12-4G-Feature-blue.jpg?lossy)
danke!
Hoffentlich kommt auch ein iPhone 12 mini 4G im Frühjahr ...
Super Preis und gute Akku-Laufzeit dazu und das wird ein Bomben „Brot und Butter Gerät“ 
-
Beim den gmx Accounts läuft es immer noch nicht!
Beim T-Online Account scheint es jetzt zu gehen nach einer Neu-Einrichtung des email Accounts auf dem iPhone!??
Leider sind damit aber noch 3 der 4 anderen Accounts nicht vollständig abrufbar.
Vor allem die beiden gmx Accounts ärgern mich, sind meine Haupt-Accounts.
Viele Grüße
-
ich dachte es gab Gerüchte, das im Frühjahr 4G-only Geräte kommen ... finde leider den Link nicht mehr ...
-
Hallo,
ob es einen Tarif 50/50 für 60-70€ noch in diesem Jahr gibt?
Nach dem Betatest eigentlich logisch.
Wann wird die Telekom auch Vertragsabschlüsse in Gebieten ermöglich, wo sich die Telekom nur eingemietet hat?
Viele Grüße
hagu96
Alles anzeigen
ich hoffe auch auf einen Einsteiger Magenta Eins Beta Klon für 50€.
-
Was kosten denn die 128/256 GB Versionen des Mini?
USB-C Netzteil finde ich nicht gut .. hätte gern die massenhaft vorhandenen Standard-USB-Lightning Lader weiter genutzt ...
800€ für das Einstiegsmodell mit 64 GB finde ich viel zu teuer ....
Schade ...
-
Einstellungen - > Passwörter&Accounts -> IMAP Account -> xx4
Einstellungen - > Mail ->

-
ich hatte die Fotos schon anegschaut ... bis auf Port 465 sind meine Einstellungen gleich ... also daran liegt es nicht ...
im gmx Konto ist auch IMAP aktiv und eine Abrufdauer_Einstellung im gmx Konto direkt gibt es nicht ...
ich geb auf für heute ... geh jetzt erstmal ins Bett .. probiere morgen weiter ...
-
Gibt der Anbieter vor, es gibt keine IMAP Einstellung auf dem iPhone.
Kannst hier mal meckern
https://www.apple.com/feedback/
Hi Thomas,
heißt das alle meine 4 Anbieter bieten nur den Abruf bis zu 12 Monate an?
Und wenn ja, wieso funzt es beim T-Mobile Account von miherbie z.B. oder ist das auch noch "Tarif oder Status" bezogen beim jeweiligen Anbieter?
Danke und Gruß