• Aus einer Twitter Mitteilung von DHL:


    Wenn Euch das schon erleuchtet hat, dann haben wir was für Euch: Denn bald bekommt das #Handyporto ein fettes Upgrade! Spoiler alert: Es wird nichts extra kosten.

  • Das wurde doch schon im Frühjahr kommuniziert:


    "Online Payment" heißt für mich aber auch: Man kann kein Guthaben von Prepaid-Karten mehr dafür verwenden. Also ein fetter Nachteil

    Viele Grüße
    Martin

  • Kann man vorab Codes erstellen und wie lange sind diese dann noch gültig?


    Oder wird ab 2021 auch ein neues Code-Format verwendet?

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Handyporto hatte ich mir mal angeschaut, aber dann nicht genutzt, weil es einen Zuschlag zum normalen Porto gekostet hätte.

    Daher finde ich den neuen Weg ganz interessant. Aber ich hoffe das die auch das Portokassenguthaben als Zahlmöglichkeit und nicht nur Paypal zulassen.

  • rmol

    Nur so zur Erleuchtung: Bei der Post (epost.de, u.a) gibt es die Möglichkeit, im Internet ein Prepaidguthaben aufzuladen (nennt die Post "Portokasse") und davon Postdienstleitungen (selbst gedruckte Briefmarken, Paketporto, usw.) zu bezahlen. Man braucht also keine Münzen samt Schlitz.;)

  • Bei der Post (epost.de, u.a) gibt es die Möglichkeit, im Internet ein Prepaidguthaben aufzuladen (nennt die Post "Portokasse") und davon Postdienstleitungen (selbst gedruckte Briefmarken, Paketporto, usw.) zu bezahlen.

    danke, wieder was gelernt. Ich hatte eher an die sprichwörtliche Portokasse zu Hause gedacht.

  • Bei der Post (epost.de, u.a) gibt es die Möglichkeit, im Internet ein Prepaidguthaben aufzuladen (nennt die Post "Portokasse") und davon Postdienstleitungen (selbst gedruckte Briefmarken, Paketporto, usw.) zu bezahlen.

    aber dann kann Xin sein Guthaben dort auch erst aufbrauchen, bevor er zum neuen Handyporto mit (vermutlich) alleiniger PayPal-Zahlungsmöglichkeit wechselt....
    Oder er nutzt eben weiter diese Portokasse, wenn er PayPal nicht mag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!