Beiträge von xx4

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Genauso kanns sein und kommt immer häufiger vor.

Ist mittlerweile (leider!) eher die Regel, als die Ausnahme!
    Aber man sieht ja, wohin uns die ganzen BWL´ler, VWL´ler usw gebracht haben ...

Warum sollten sie dann Rücksprachemit den Ingenieuren (Technikern) halten ... ;)

Gruß
    xx4

Zitat

Original geschrieben von Eli
    habt ihr evtl n tipp was das aller-beste Empfangs-Handy ist, jedoch für

- E-Netz (o2)
    - mit Outlooksync Möglichkeit fürs Telefonbuch (mehrere hundert Einträge)

das Nokia6310i oder das Siemens S25 finde ich zb vom Empfang schon sehr gut - aber keine Möglichkeit meine Nummern zu übertragen.

Das geht doch beides einwandfrei mit dem 6310i ??

Re: Re: E71 vs. E72

Danke schonmal ...

Zitat

Original geschrieben von mayba
    also meine (echte) Erfahrung ist, dass Du einfach nicht in die Suche
    "E71 AND E72"
    eingegeben hast, ansonsten hättest Du ca 5 bis 10 Threads gefunden, die genau das behandeln :)
    lg mayba

Danke ... in den vergangenen fast 10 Jahren Forenmitgliedschaft habe ich doch glatt die "Suche" noch nicht gefunden! ;)

Besonders die Akkulaufzeit beider Modell ist mir in den Threads statistisch noch nicht genügend ausgewertet worden ... durch Erfahrungen vieler User erhoffe ich mir etwas mehr Aussagekraft als die Datenblattangaben! Hält das E72 wirklich ca. 50% länger als das E71?

Danke und Gruß
    xx4

Hallo,

könnt ihr bitte eure Erfahrungen bzgl. folgender Punkte posten:

- Akkulaufzeit
    - Verarbeitung
    - SW-Stabilität
    - Empfangspegel/Gesprächsqualität/abbrüche

Würde evtl. vom E71 zum E72 wechseln ... je nachdem ...
    Muß allerdings zugeben, dass ich mit dem E71 bisher TOP zufrieden bin.
    Trotzdem hätte ich gern die Laufzeit meines 6310i ;) und ich habe zumindest den Datenblatt Angaben nach den Eindruck, das das E72 nochmal deutlich über dem E71 liegt, was die Akkulaufzeit betrifft.
    Sollte sich das E72 in den anderen oben genannten Punkten im Alltagsgebrauch nicht deutlich schlechter als ein E71 zeigen, da würde ich mir evtl. einen Wechsel überlegen!
    Größentechnisch sind beide Geräte schon absolut meine Obergrenze, von daher bitte keine anderen Empfehlungen ala E5, E6 , E7 ... meines Wissens nach gibt es keine vergleichbaren Quertz-Tastatur-Geräte mit den Eigenschaften eines E71/E72 ...

Bitte nur eigene Erfahrungen posten ... keine Datenblatt-Angaben oder Erfahrungen, von denen ihr "gehört" oder "gelesen" habt ... Danke!

Viele Grüße
    xx4

Re: Re: Re: Re: Nichtsenkung Minutenpreis, besserer Netzausbau?

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Kann Dir ja nur sagen wie es bei mir, meinem Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis ist und da Flucht in den letzten Monaten ausnahmslos jeder über E-Plus. Völlig zurecht.
    Es werden zwar wohl mehr/andere Sender aufgebaut, ich habe auch öfter laut Handy UMTS oder gar HSDPA Empfang. Das nützt mir aber absolut nichts wenn dafür trotz vollem Empfang öfter mal Anrufer einfach auf der Mailbox landen, ich mit Stunden Verzögerungen (oder auch mal 1 Tag) darüber per SMS informiert werde. Und ich oft mehrere Versuche um anrufen zu können, und sehr gerne mal die Datenverbindungen unterbrochen werden.

Bitte BTT und keine Netzdiskussion hier drin!
    Man kann sein Netz frei wählen und mittlerweile auch Tarife ohne Laufzeit abschließen!

Deshalb bitte wieder zurück zum Thema - IC Gebühren!

Danke!