Beiträge von xx4

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Bei Simyo, o2 und anderen steht auch ohne aktive Datenverbindung 3.5G im Display. Um HSDPA zu aktivieren oder deaktivieren, wählst Du Menü > System > Einstell. > Verbindung > Paketdaten > Hochgeschw.-Paketzug.

Danke euch beiden ...
    Leider gibts diesen Punkt bei mir im E71 nicht!
    Ich habe unter "Paketdaten" nur die Punkte "Paketdatenverbind." und "Zugangspunkt" unter denen ich keinen Hochgeschwindigkeits-Paketdatenzugang aktivieren kann! :(

Hallo,

wie kann man beim Nokia E71 unterscheiden, ob UMTS oder HSDPA verfügbar ist?
    Bei der Netzanzeige wird immer nur 3G angezeigt ... war jetzt schon in mehreren Städten, wo Kollegen an gleicher Stelle HSDPA empfangen (natürlich gleiches Netz)

Danke und Gruß
    xx4

Biete:

Ericsson T39m mit Mini Antenne - SE Charger CST 60 - mit Akku (Zustand naja) - Telefon läuft
    9,99 Euro zzgl. versichertem DHL-Versand

Nokia 6310i mit Lithium-Polymer Akku BPS 2 in schwarz/bronze - ohne Ladegerät
    Zustand 2-
    Akku und Telefon laufen wunderbar - nur die Tasten muß man etwas fester drücken
    Preis: 19,99 Euro zzgl. versichertem DHL-Versand

die ersten beiden Käufer erhalten kostenfrei ein original Nokia Headset dazu ...
    Abholung in Regensburg auch möglich ...

Tausche auch gegen Nokia E71 Tischladestation ...

Viele Grüße
    xx4

Definiere bitte "starker Akku"!
    Welche gewünschte Laufzeit bei welchem Nutzungsverhalten?
    Ich fürchte ich muß meinem Vorredner zusimmen .. akkutechnisch ist bei den "moderneren" Smartphones nix zu gebrauchen.
    Deshalb hatte ich mir ein Nokia E71 geholt ... relativ klein ... für mich ausreichende Funktionen ... und (bei meiner Nutzung) 5-7 Tage Standby ...

Gruß
    xx4

Zitat

Original geschrieben von powerschwabe
    Ich habe meinen Vertrag zum 05.12.2011 bei Bildmobil gekündigt, und möchte die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Hätte nun dazu ein paar Fragen.

- Muß der Vertrag beim neuen Anbieter am 05.12 starten oder kann ich 30 Tage warten um die Rufnummer wieder zu bekommen.
    - Zum Ende des Vertrags müssen 25€ als Guthaben vorhanden sein, richtig?

Bei mir hat Bildmobil schon ca 14 Tage vor Ende des Vertrages die 25 Euro abgebucht!
    Theoretisch kannst du auch einige Tage nach Kündigung des BM-Vertrages die Nummer portieren.
    Nur in der Praxis würde ich die 30 Tage nicht ausschöpfen, da sich bei der Portierung durchaus mal was verzögern kann und dann unter Umständen die Portierungsfrist vorbei ist und dein Nummer somit verloren ist!

Gruß
    xx4

Der Sendebericht ist auch in den deutschen Netzen nicht zu 100% aussagekräftig!
    Eine zuverlässige Information, wann genau eine SMS beim Empfänger angekommen ist, wird in den deutschen Netzen nicht garantiert ...
    Darüber wurde schon oft gestritten hier im Forum ...
    Dazu gibt´s hier auch schon einige Threads ... bei Interesse einfach mal die Suche benutzen ...

Grüße
    xx4

Biete:

E51 Cover + Akkudeckel silber/schwarz - original Nokia - Folie noch auf dem Display - Zustand 2+
    5 Euro zzgl. Versand als Einschreiben

Ericsson T39m mit Mini Antenne - SE Charger CST 60 - mit Akku (Zustand naja) - Telefon läuft
    9,99 Euro zzgl. versichertem DHL-Versand

Nokia Festeinbau Carkit 91
    Preis 15 Euro zzgl versichertem DHL-Versand

Nokia Dual-Tischladestation DCH 9 für 6310i/6210/6310/7110 - ohne Ladekabel
    6 Euro zzgl. versichertem Versand

Nokia 6310i mit Lithium-Polymer Akku BPS 2 in schwarz/bronze - ohne Ladegerät
    Zustand 2-
    Akku und Telefon laufen wunderbar - nur die Tasten muß man etwas fester drücken
    Preis: 19,99 Euro zzgl. versichertem DHL-Versand

die ersten beiden Käufer erhalten kostenfrei ein original Nokia Headset dazu ...
    Abholung in Regensburg auch möglich ...

Tausche auch gegen Nokia E71 Tischladestation ...

Viele Grüße
    xx4