bitte
Wishmaster1805
eintragen!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte
Wishmaster1805
eintragen!
Danke!
Hallo,
biete oben genannte Basisstation an.
Es können wohl noch andere Siemens Mobilteile daran angemeldet werden, fragt mich aber nicht welche ... ![]()
Preis: 15 Euro zzgl. versichertem Versand
Gruß
xx4
Danke schonmal an euch beide!
Jetzt musst man zur Standbyzeit-Optimierung nur noch einstellen können, dass das Gerät während dem Idle auf dem UMTS-Netz funkt und während das aktiven Gesprächs auf GSM zurückschaltet.
Leider habe ich aber noch keine Möglichkeit gefunden, das irgendwo einzustellen.
Grüße
xx4
ZitatOriginal geschrieben von rawg
Wir haben in der Familie 6 Alice Anschlüsse (alice light) und alle halbe Jahre wird telefonisch mit Kündigung gedroht woraufhin sofort bzw. mit 1-2 Tagen Verzögerung ein Angebot der Kundenrückgewinnung erfolgt. Diese bietet dann Neukundenkonditionen an: d. h. 6 Monate lang Reduzierung der Grundgebühr um 10,- Euro (bei Verträgen mit 4wöchiger Kündigungsfrist). Das ganze wird schon seit Jahren so gehandhabt.
Wird euch das auch immer schriftlich bestätigt (die Neukundenkonditionen)?
KD handhabt das jedenfalls so und dort war das usus (die schriftliche Bestätigung des persönlichen Angebotes) und sehr vorbildlich.
Bin jetzt gezwungenermaßen auch zu Alice und würde gern wissen wie es da läuft!
Hallo,
stehe vor der Frage, warum manche Gerät eine längere (angegebene) Standby-Zeit im UMTS/Dualmodus haben als im reinen GSM-Betrieb. (Beispiel Nokia E71)
Die Gesprächszeit soll allerdings dann im reinen GSM-Betrieb länger sein als im UMTS Betrieb.
Kann jemand dieses Thema technisch beleuchten?
Man könnte dann ja aufgrund des oben genannten Fakts (je nach Nutzungsverhalten) die Akkulaufzeit des Handy optimieren ... vorrausgesetzt man nutzt nur Telefonie/SMS und keine Datenverbindungen ...
Danke schonmal im Vorraus ...
Gruß
xx4
Keiner ne Idee?? ![]()
Und andere Klientel (Kiddys) in 1 Woche ... ![]()
6310i ... welches sonst! ![]()
Hallo,
Hab ein kleines Problem mit meinem E71 und der W-LAN Verbindung bei mir zuhause.
Ich bekomme keine Verbindung zum Spairon Router von Alice.
Fehlermeldung: "Internet: Gateway reagiert nicht"
Mein E51 verbindet sich ohne Probleme am gleiche Standort mit dem W-LAN.
Der MAC Filter am Alice Router (ist ja nicht konfigurierbar) solllte aus sein, da sich das E51 ja verbindet.
Jemand ne Idee, was der Fehler sein könnte?
Danke und Gruß
xx4
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
@ xx4:
bitte editiere Deine Fragen und nimm mal ein paar Absätze / Leerzeilen raus.
xx4:
Zielvertrag:Call&Surf Comfort ISDN (38,95 Euro)
Rufnummernübernahme vom bestehenden Telekom-Telefonvertrag = automatisch...
Papierrechnung = möglich, 2,35 € monatlich
KEINE Voice over IP Telefonie = ist klar, deswegen schreibst Du ja oben ISDN !
Kein Router nötig (bereits vorhanden) OK
Fragen:
Vorgehensweise bei Wechsel über euch? (Formulare usw) - HIER: http://www.festnetz4fun.de/t-h…urf.php#0672289d3907a0504
Welche Provision von euch? 130,00 € Prämie als DSL-Wechselkunde von uns...
Provisionsauszahlung auf separates Konto möglich (Vertrag meiner Eltern – Prämie aber an mich) = JA
120 Euro Wechslerprämie von Telekom wird trotzdem gezahlt? Wenn ja, auf welches Konto (Wahlmöglichkeit?) NEIN.. wird vond er Telekom auf der Telekom Rechnung gutgeschrieben und verrechnet.
10% Online Rabatt auf Monats-Grundpreis möglich (aktuelle T-Online Angebot für 12 Monate)
NEIN, nur wenn Du online bei der Telekom buchst... ABER da ist unsere Prämie sicherlich besser !
120 € Wechselgutschrift kommt bei Vorlage der Kündigungsbestätigung.
Ok ... danke schonmal
Hätte noch zwei Fragen:
bestehender T-COM Vertrag:
Inhaber: Vater
Rechnung: wird monatlich überwiesen (keine Lastschrift)
gekündigter 1&1 DSL Vertrag:
Inhaber: Ich
Rechnung: Lastschrift vom Konto der Mutter
Zielvertrag:
Inhaber: Vater
Rechnung: Lastschrift vom Konto der Mutter
Ist das dann ein DSL-Wechsel oder DSL-Neuvertrag? (ist der DSL-Wechsel Inhaberbezogen oder Adressenbezogen?)
Den Antrag müsste ich dann einfach zu euch faxen und bekomme dann eine schriftliche Vertragsbestätigung von euch oder? Oder muss der Antrag noch ZWINGEND schriftlich per Brief bei euch eingehen?
Grüße
xx4