Da keiner antwortet nehme ich an es geht nicht ... oder liege ich falsch? ![]()
Beiträge von xx4
-
-
Kann man bei Symbian Geräten die Anzahl der bisher ausgeführten Ladezyklen irgendwie auslesen? Entweder Akkuseitig oder Geräteseitig ?
Bzw gibt es eine Möglichkeit, die aktuelle Kapazität von gebrauchten Nokia-Akkus zuverlässig zu bestimmen?Danke und Gruß
xx4 -
-
Suche eine Tischladestation für ein E71 ... wenn möglich original Nokia
Viele Grüße
xx4 -
Biete oben genannte Siemens SX 100 isdn Basisstation ...
Soweit ich weiß können auch andere Siemens-Mobilteile damit verwendet werden, nur leider habe ich keine Ahnung welche ...Preis: 9,90 Euro zzgl. versichertem DHL-Versand
-
Biete:
E51 Cover + Akkudeckel silber/schwarz - original Nokia - Folie noch auf dem Display - Zustand 2+
5 Euro zzgl. Versand als EinschreibenEricsson T39m mit Mini Antenne - SE Charger CST 60 - mit Akku (Zustand schlecht) - Telefon läuft
9,99 Euro zzgl. versichertem DHL-VersandNokia Dual-Tischladestation DCH 9 für 6310i/6210/6310/7110 - ohne Ladekabel
6 Euro zzgl. versichertem VersandNokia 6310i mit Lithium-Polymer Akku BPS 2 in schwarz/bronze - ohne Ladegerät
Zustand 2-
Akku und Telefon laufen wunderbar - nur die Taste 7 "hängt" manchmal ein bisschen
Preis: 19,99 Euro zzgl. verischertem DHL-Versanddie ersten beiden Käufer erhalten kostenfrei ein original Nokia Headset dazu ...
Abholung in Regensburg auch möglich ...Viele Grüße
xx4 -
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
Wenn es auch aus UK sein darf:
http://www.amazon.co.uk/gp/off…&camp=1634&creative=19450Ist bestimmt ein ref-Link, oder wie die heißen.
Kenne mich nicht wirklich mit Akkuschraubern aus, aber der Preis scheint mit 54Pfund echt ok.
Bester guenstiger-Preis ist über 150€Sind zwar nur 2 NiCd Akku´s und keine Li-Io ... aber bei dem Hammerpreis kann ich damit leben!

Danke an alle Helfer ...

-
Suche oben genanntes Gerät.
Preisobergrenze ca. 50 Euro
zweiter Akku muß nicht sein ...Irgendwelche Erfahrungen/Empfehlungen??
Danke schonmal und Gruß
xx4
________ -
Hallo Sandra,
das geht leider nicht ... selbst Rufnummern, die man früher als "alte" Nummern über die Vorwahl (0171-0172 usw) erkennen konnte sind heute nicht mehr eindeutig identifizierbar.
Welcher Hintergrund steckt hinter deiner Frage?
Gruß
xx4 -
Hallo,
wie kann man denn bei Benutzung eines anderen Themes beim E71 (Black Steel) die Farben de Programme in der Schnellstartleiste ändern.
Der Standby-Bildschirm ist dezent schwarz, nur das rote Opera und das blaue Facebook Symbol stören die "Harmonie" gewaltig
Kann man die Faben dieser Schnellstart-Icons irgendwie ändern??
Danke und Gruß
xx4