Beiträge von xx4

Hallo,

kann mir jmd eine günstige Bezugsquelle für original Nokia Cover für das E71 nennen.
    Bei ebay gibt es zwar diverse Angebote, nur leider weiß man (aus meiner Erfahrung) nie, worauf man sich da einläßt und ob man wirklich Original-Teile bekommt.

Danke und Gruß
    xx4

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Hat einer von Euch Infos bzgl. einer Aktion mit dem iPhone 4S ? Ist da was am kommen?

Wo findet man denn die aktuell angebotenen Gerät zu metromobil tarif?
    Außer im Markt selbst ... kann man als Kunde ohne metro Oline-Zugang die Angebote irgendwo einsehen oder muß ich warten bis ich meine Metro-Karte + Tarif habe??

Gruß
    xx4

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Die Portierung beantragst du ohnehin separat bei E+ und nicht beim Abschluss des Vertrags im Metro-Markt. Die Verzichtserklärung von Bild brauchst du also am Samstag noch nicht zwingend.

Die Verzichtserklärung muß ich doch an den bisherigen Anbieter unterschrieben abgeben?
    Bekomme ich von dem dann noch eine Bestätigung über die Portierung?
    Ich dachte es reicht, die Kündigungsbestätigung bei Metro/eplus vorzulegen ... die Portierung beantragt man bei metro wie?

Wo finde ich denn die Preislisten/AGBs für metromobil?

Gruß
    xx4

Ich plane wie folgt einen Wechsel zu metromobil:

Ausgangsbasis: ungekündigte Bildmobil-Prepaid Karte die zu Metromobil portiert werden soll

Heute:
    Überweisung der Portierungsgebühr auf Bildmobil-Konto

Dienstag:
    Überweisung der Portierungsgebühr auf Bildmobil Konto ist erfolgt
    Kündigung des Bildmobilvertrages per Fax und gleichzeitige Übersendung der Verzichtserklärung
    für Rufnummernportierung per Fax an Bildmobil

bis Samstag:
    Erhalt der Kündigungsbestätigung von Bildmobil und Mitteilung des genauen Abschalttermins seitens Bildmobil
    erhalte ich auch noch ein explizite Portierungsbestätigung für die Rufnummer von Bildmobil??

Samstag:
    Fahrt mit selbständigem Freund zum Metro-Markt
    Ausstellung einer Metro-Hauptkarte auf seinen Namen
    Ausstellung einer Metro-Zweitkarte auf meinen Namen
    Abschluß eines Metromobil-Vertrages auf meinen Namen mit gleichzeitiger Abgabe der Kündigungsbestätigung von Bildmobil (und der evtl.Portierungsbestätigung von Bildmobil??)

in ca. 4 Wochen:
    Abschaltung der Bildmobil Karte
    Portierung der Rufnummer und Nutzung des Metromobil-Vertrages mit meiner alten Bildmobil Nummer

Nun die Frage:
    Gibt es irgendwelche Lücken in meiner Planung und auf was sollte ich sonst noch achten??
    Ziel ist es, schnellstmöglich einen Metromobil-Vertrag mit meiner alten Bildmobil-Nummer zu bekommen!

Danke schonmal und viele Grüße
    xx4