Beiträge von xx4
-
-
Wie kann man bei MM die Anrufinfo per SMS aktivieren?
Habe mir über die Hotline die Mailbox deaktivieren lassen (brauche ich nicht und will ich definitiv nicht haben).
Ein Anruf über die 9911 bringt nur zutage, dass die Mailbox deakiviert wurde, die Anrufinfo läßt sich dort nicht einschalten.
Die Hotline hat diesbezüglich nur die Aussage auf Lager: "Anrufinfo per SMS gibts nur in Verbindung mit der Mailbox!" - na toll ...
Kann man das nicht separat aktivieren ...??Danke undGruß
xx4 -
Wenn man die Portierung rechtzeitig beantragt (also mit Portierungs-Zieldatum in 14 Tagen oder später) sollte doch nichts schiefgehen .. sprich sich nichts verzögern!??
Wenn ePlus rechtzeitig im Voraus den Portierungstermin kennt ist eine Verzögerung unverständlich ... andere Anbieter können das auch auch inerhalb von max 24h!
Man wird ja wohl die Portierung nicht erst 1 oder 2 Tage vor Vertragsablauf beantragen ...Gruß
xx4 -
Re: buch.de - 5 Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FlashRot
5 Euro Gutschein für buch.deAWTWCYKMVVBNMSSY
Einlösebedingungen:
Gutschein gültig bis 22.10.2011 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein WeiterverkaufViel Spass beim Einkauf.

Gutschein genutzt!
DANKE!

-
Die Metromobil Tarifvarianten werden ja immer monatlich vom 1.-31.(30.) eines Monats abgerechnet. Wie verhält sich das beim kostenlosen Wechsel vom 200er in den 2000er und umgekehrt? Geht das auch nur monatsweise oder kann ich auch mitten im Monat wechseln?
Und falls der Wechsel mitten im Monat erfolgen kann .... wie erfolgt dann die Berechung der verbrauchten Minuten auf Monatsbasis? (siehe oben - festgelegter Abrechnungszeitraum 1.-31.)
Gruß
xx4 -
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Nein! Klick mal den Sender an. Wenn dann an der Seite was von NodB steht hast du den Hauptgewinn.Was meinst du??
Versteh ich nicht? Screenshot??Danke und Gruß
xx4 -
Bekommt man bei nachträglicher Rufnummernportierung in einen laufenden Metromobil Vertrag hinein eine SMS mit dem Portierungstermin? Dies ist ja bei anderen Anbietern üblich ...
Oder muß man selbst 2-3 Tage vorher extra bei der Hotline anrufen, ob die Portierung korrekt angetriggert wurde??
Danke und Gruß
xx4 -
Meine Sim-Karte wurde übrigens bis heute noch nicht aktiv geschaltet (Vertrag vom Sa, 15.10.)
Für mich nicht wirklich relevant, da ich den meine Bildmobil-Karte erst zum 9.Nov. gekündigt habe und diesen bis dahin weiter nutze.Aber wenn ich auf den Metromobil Vertrag jetzt schon angewiesen wäre, würde es mich schon ärgern ...
Lt. Hotline ist dieser Verzug bei der Aktivierung wohl bei mehreren Karten der Fall aufgrund hohen Vertragsaufkommens bis Sa wegen der Metro-Expo (Gutschein usw ...)
Grüße
xx4 -
Hallo,
möchte folgendes einstellen:
Mailbox generell deaktivieren
Anrufbenachrichtigung per SMS bei kein Empfang/besetzt/nicht erreichbar aktivieren
Klingelzeit wenn man nicht rangeht maximieren (45 sec oder mehr möglich?)Bin eplus Neuling ... von daher die Fragen ...
Danke schonmal und Gruß
-
So ... heute Vertrag im Metro Erfurt abgeschlossen!

Scheint alles geklappt zu haben ... 40 Euro Aktionsguthaben und 25 Euro Portierungsgutschrift gibt es wohl heute auch?? Hoffe das wird auch vernünftig verrechnet bei den ersten Rechnungen?
Übrigens konnte man auch im Antrag gleich eine andere Rechnungsadresse angeben.
Smatphones waren dort im Markt gerade keine Angebote zu erblicken ... also kein iPhone ... Galaxy o.ä. zu Sonderpreis ...
Auffällig war, das am Elektro-Infoschalter, an dem der Vertrag geschaltet wurde während meiner Anwesenheit 6 Leute den Vertrag abschließen wollten und der Angestellte nur so meinte "scheinbar werde ich hier bald ein reiner Mobilfunk-Verkäufer"

Jetzt hoffe ich nur inständig, dass die Portierung am 09.November klappt ...
Grüße
xx4BTW:
Wo/wie erfolgt eigentlich der Wechsel zwischen 200 und 2000er Tarif??
Und kann ich mich mit diesem Tarif offiziell bei eplus online anmelden zwecks Kundencenter/Tarifoptionen buchen usw??