Beiträge von xx4

Zitat

Original geschrieben von Kazuma
    Danke für die schnellen Antworten!

@ xx4: Wie lange ist es denn her, dass es den letzten Metro-Gutschein gab? Und in welchen Zeitabständen gibt es diese über den Daumen gepeilt immer so?

Den letzten Gutschein (~48 Euro brutto) gab´s vor 2 Wochen ... allgemeingültige Abstände fürs Erscheinen gibt´s nicht ... doch meist so ca. einmal im Monat ...

Wenn möglich, warte bis es wieder einen Metro Gutschein gibt (zuletzt 40 bzw. 50 Euro netto)
    Den kannst du dir auch meist auf den Metromobil-Vertrag anrechnen lassen. Dazu gibts 25 Euro netto Gutschrift für die Rufnummernmitnahme ... da ist man bei deinen gewünschten 20 Euro brutto! :)

Zitat

Original geschrieben von thecrow96
    Der Dienst nennt sich OCCF und wurde hier im Forum auch schon mehrfach thematisiert. Er ist halt standardmäßig an die Mailbox gekoppelt, das heißt wenn die Mailbox aktiviert wird, wird auch dieser Dienst mitaktiviert und bei einer Deaktivierung ebenso gelöscht. Abgesehen davon ist es aber kein Problem den Dienst separat zu aktivieren oder zu deaktivieren. Vermutlich waren die drei Hotline-Mitarbeiter einfach nur falsch informiert, es sei denn Metro Mobil arbeitet mit einem anderen System als E-Plus. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.
    Wenn bei der E-Mail nichts rauskommt vielleicht doch nochmal anrufen und u. U. mit der Technik verbinden lassen. Die haben meistens (nicht immer) ein bisschen mehr Ahnung von der Materie.

Ok ... Danke!

Ich warte mal ab, was passiert und versuche es dann mal auf dem Weg über die Technik!

Grüße
    xx4

Zitat

Original geschrieben von keule69
    .....
    PS: Mind. 4 Tage Standby bei 45min Tel pro Tag ... gibbet sowas noch (oder schon?)

Gruß Keule

Gibts schon ... das Nokia E71/E72 ...
    nur leider kann man da meines Wissens nach nicht privat/geschäftlich trennen ...

Alllerdings bezweifle ich, das bei diesen Gesprächszeit/Synchro-Ansprüchen die Standby-Zeit von irgendeinem Gerät erreicht wird, es sei denn man synchronisiert nur einmal am Tag die Konten.
    Ich glaube aber nicht, daß dem Thread-Ersteller das ausreicht ... !?

Gruß
    xx4

Keiner ne Idee, wie man das aktivieren kann? :(