-
Irgendwie habe ich mittlerweile die Nase voll. Ich habe jetzt mit 3 MA von O2 gesprochen. Die erste sagte es gibt keine Rabatte. Die zweite sagte es gibt 15% auf die Rechnung inkl. 100SMS. Die dritte wollte sich informieren und mich zurückrufen. Die zweite hat mich dazu noch angeflaumt, ob ich sie nicht verstehen würde und das es nur das gibt, was auf o2online.de steht. naja werde es Morgen nochmal probieren, 3 Mal ist kein Mal :D.
MfG pello
-
Na dann danke ich doch mal für den Beitrag :). Das macht mir wieder Mut und ich denke ich werde es nachher nochmal versuchen. Wieso mit 10 EUR/Monat zufriedengeben, wenn man das ganze auch für 5 haben kann :D.
MfG pello
-
Also hast du es geschafft einen Vertrag zu diesen Konditionen abzuschließen? Dann würde ich es nämlich sogleich nochmal probieren und wenn es sein muss noch 5 weitere Male, bis ich an einen Hotliner gerate, der meiner Ansicht ist :).
MfG pello
-
Ja, hat sie. Ich habe alle Konditionen hinterfragt und sie hat sie mit dem Chef abgeklärt. Es ist gibt definitiv keinen Rabatt auf das 100er Paket laut Hotline.
MfG pello
-
Wie gesagt, die Hotlinerin hat sogar mit ihrem Chef Rücksprache halten müssen, die Frei-SMS gibt es erst ab dem 100er Paket und dies kostet regulär 10 EUR. Wenn du nun das rabattierte 100er Paket gebucht hast, würde mich mal interessieren, was die dir bei der Hotline zum rabattierten Preis sagen.
MfG pello
-
Also die Hotline meint der Partysan-Tarif kann nicht mit dem Inklusivpaket 50 gebucht werden. Und sie weiß auch nicht, weshalb die Preise auf der Homepage falsch sind, sie weiß bloß, das die Inklusiv-SMS erst ab dem Paket 100, bzw. Genion S mit Handy gelten und es keine Vergünstigung auf den Paketpreis gibt. Ich konnte übrigens meinen Vertrag, über eine reguläre Verlängerung, sofort in den Partysan ändern, sofern ich gewollt hätte. Das einzige was die gute Frau wissen wollte war:
Hotline: "Haben Sie einen Gutschein?",
Ich: "Ja",
Hotline: "Gut, dann kann ich Sie sofort umstellen, wenn Sie möchten".
MfG pello
-
Leider sagte mir die Hotline eben:
Man bekommt die Frei-SMS leider erst ab dem Inklusiv-Paket 100 (10 EUR/Monat). Man bezahlt im Monat also min. 10 EUR. Wäre wirklich zu schön gewesen um wahr zu sein.
MfG pello
-
Hallo,
ohne dir nahetreten zu wollen, WEP ist eine Verschlüsselung für dein Drahtlosnetzwerk und verursacht keinerlei kosten, wenn du übers WLAN streamen willst. Habe ich einen :gpaul: oder reden wir aneinander vorbei
?
MfG pello
-
Seit wann hat WAP etwas mit WEP zu tun :confused: ? Oder meinst du mit WEP deinen WLAN-Router und mit WAP das WAP-Portal von Vodafone?
MfG pello
-
Guten Morgen allerseits,
hatte vergessen zu erwähnen, das mir ein Angebot für den Tarif Super5 bereits vorliegt:
P1i (89 EUR) + 25 EUR Anschlussgebühr = 114 EUR + (Mobilcom Super5 9,95 MU/Monat)
Link: [URL=www.fonmarkt.de/details/default/1942,0,O2,NAknwhohmysrukkuaeewluibgalasbdh.html]Mobilcom Super5-Angebot[/URL] (Bitte dort dann Super5 auswählen, nicht DUO)
MfG pello