-
Gönn uns doch den Spaß :). DaRappa wird sicherlich einen neuen Thread zum Thema eröffnen und sobald der neue Thread da ist, wirds hier auch abrupt aufhören mit dem Unsinn. Wir sind halt alle wie kleine Kinder, die sich vor Vorfreude kaum mehr zurückhalten können.
MfG pello
P.S.: Wenn man auf Malle war, hat man Hunger auf was Bodenständiges. In dem Fall: Brot mit Wurst
-
Mein Tip: Brot (MHD: 10.10.2007) mit Wurst (MHD: 22.09.2007)
MfG pello
-
Kommando zurück
hatte das Posting um 12:22 von "User_handy" übersehen.
MfG pello
User_handy: Hmm, Paullo? pello finde ich aber viel dümmer *g*
-
Bei mir meinten Sie vorhin bloß das nachher einer zurückruft. Tjoah, das waren also meine 4 Gespräche mit "netten" Hotlinern. Naja werde es heute Nachmittag nochmal probieren und nicht erst bis zum Anruf warten :). Die Hoffnung stirbt zuletzt!
MfG pello
-
Nene, da kommt dann die 6, um 12:21 kam nämlich nix, oder habe ich einen :apaul: ?
MfG pello
-
Da hat doch tatsächlich jemand die 7... vergessen
MfG pello
-
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, das es folgende Aktion geben wird:
N95 (149 EUR) + 2x KombiComfort.
MfG pello
P.S.: Nicht gleich mit Steinen schmeißen, war bloß ein Spaß 
-
Der_Mond: Ich glaube nicht, das er da sehr viele Probleme haben wird. Es zählt der bei Vertragsschluss ausgehandelte Tarif. Sofern man also alles belegen kann, gibt es auch keinen Spielraum für Fehlinterpretationen seitens O2.
MfG pello
P.S.: In ~1Std werde ich mein Glück zum 4 Mal versuchen 
-
Super, danke euch beiden, hatte wohl einen :apaul: . Naja ich werde wohl Morgen wieder mein Glück versuchen. Kann doch nicht angehen, das hier von etwas die Rede ist, das man nicht buchen kann.
MfG pello
P.S.: Das mit den 15% hat sich ja auch bereits als falsch herausgestellt, bei mir zumindest. Da wollte die Hotlinerin die 15% auf die Rechnung bei den 100 inkl.-Min. geben und zusätzlich natürl. noch die 100 SMS.
-
@juerglein
Auf welche Fußnote hast du dich denn bezogen? Also als Fußnote 3 habe ich hier stehen:
Bei Ausschöpfung sämtl. mtl. Sprach-Inklusiv-Minuten,
taktungsabhängig(60/10 Taktung) entspricht der Sprach-Minuten-Preis des
jeweiligen Packs dem Folgeminuten-Preis.
oder gibt es irgendwo sonst noch eine Fußnote 3 ausser auf der Haupttarifseite?
MfG pello