300 z.Zgl.Versand
Beiträge von boomshaker
-
-
Preisvorschläge und andere Tauschangebote Willkommen
-
Ich biete ich hier den Touch HD meiner Frau,das Gerät kommt in OVP und Rechnung vom August 09 von ePlus
Dazu gibt es noch einen extra Starken Akku mit 1700mAh...
Das Gerät hat leider eine klitze Kleine Macke an der Lautstärke Wippe ... Aber nix Wildes,sollte aber erwãhnt sein...
Preis:320€
Tausch HTC Magic oder HTC HeroDas Teil läuft übrigens mit einem CustomROM und Manila 2.1 WM 6.1
Mfg
Boomshaker
-
Sorry...Doppel Post
-
Als erstes mal ist es Quatsch mit'm CustomROM...
Denn die Manila-Dateien kannst Du auch so überschreiben,nötig ist dazu nur ein ordentlicher File-Explorer(Bsp.Resco)Schau dich mal bei den xda-developers um...
Mfg
Boomshaker
-
Als erstes mal ist es Quatsch mit'm CustomROM...
Denn die Manila-Dateien kannst Du auch so überschreiben,nötig ist dazu nur ein ordentlicher File-Explorer(Bsp.Resco)Schau dich mal bei den xda-developers um...
Mfg
Boomshaker
-
update
Ein HTC Magic wäre auch interessant...dann naturlich mit einem Wertausgleich ...
-
Also von Mir als WM->Android-Umsteiger:
(TouchHD zum Hero)Sense und Android sind für MICH die perfekte Mischung zwischen WM und iPhone.
Es wurden sich viele Kleine Nützliche Sachen abgeschaut...
Copy&Past ÜBERALL(Browser,Mails,SMS) hält überall und Gut umgesetzt...
MP3player=Top(Bsp. Kopfhörer wird entfernt:Player geht aus)Browser ist ein absolutes Highlight...Sowas von Geil
Tastatur&T9 absolut Hammer...
Ich habe den Umstieg nicht bereut...
Keine Hänger wie bei WM...Und offner als das iPhone (mit oder ohne JB)
Den Trackball darf man nicht vergessen...Auch wahnsinnig Praktisch...
Habe Alle Systeme schon gehabt,aber bis jetzt sagt. mir der Hero am meisten zu...
Mfg
Boomshaker
-
Biete euch einen HTC Touch HD inkl. akkem original Zubehör (Headset unbenutzt) OVP,Rechnung vom 7.8.09 und einem Leistungstärkeren Akku mit 1700mAh an
Zum ROM...Wie das des Diamond2 ... also Manila 2.1
Das Gerät hat leider ein kleines Manko... und zwar hat er an der Lautstärkewippe einen kleinen Schlag erhalten und da durch sieht die Wippe jetzt "getrennt"aus...Siehe Foto-->
Es funktioniert aber alles absolut TOP,Display wurde ab dem ersten Tag mit einer EXiLIM UltraProtect-Folie geschützt und ist somit Kratzer frei...
Er wurde immer in der Tasche getragen!
Als Verkauf 330€ z.Zgl.Versand deiner Wahl
Als Tausch suche ich eine HTC Hero bzw. T-Mobile Touch G2
Fotos unter: -