Beiträge von boomshaker

Hallo...

Ich biete hier meinen gerade mal 3 Wochen alten HTC Touch HD
    Das Gerät wurde bei Base/ePlus per VVL erworben,und wurde stets mit einer EXiLM Ultra Protect Folie und in einem Etui getragen

Das Gerät ist daher in einem absolut neuwertigen Zustand
    Zusätzlich zur OVP inkl.allem Zubehör gibt es noch einen 1700mAh
    Li-Polymer Akku dazu...

Suchen tue ich einen HTC Hero in Weiß

Freu mich auf eure Angebote...

Mfg

boomshaker

Ich biete euch eine SonyEricsson Xperia X1 Solide Black inkl.KFZ-Halterung und 2.Akku(1500mAh Li-Polymer/bis dato Unbenutz) sowie OVP,Zubehör und Rechnung (11/08) an

Das Gerät wurde eben erst von SE getauscht und ist absolut Werks Neu...
    Einzig der Akkudeckel weist ein paar Gebrauchsspuren(durch die KFZ-Halterung) auf

Dazu gibt es noch eine EXiM UltraProtect Folie...Ebenfalls Neu!

PREIS: 290€ z.zgl. Versand

Gruß

boomshaker

Ich biete euch eine SonyEricsson Xperia X1 Solide Black inkl.KFZ-Halterung und 2.Akku(1500mAh/bis dato Unbenutz) sowie OVP,Zubehör und Rechnung (11/08) an

Ich suche einen HTC Touch HD zum Tausch (alles weitere dann persönlich)

Das Gerät wurde eben erst von SE getauscht und ist absolut Werks Neu...
    Einzig der Akkudeckel weist ein paar Gebrauchsspuren(durch die KFZ-Halterung) auf

Dazu gibt es noch eine EXiM UltraProtect Folie...Ebenfalls Neu!

Freu mich auf Eure Angebote...

boomshaker

Mir ist es nun mehr als einmal schon passiert,das mein Thread/Posting von einem Moderator gelöscht wurde...

Nur ist mir nicht bewusst--->Wieso???

Besteht den nicht die Möglichkeit,das der Admin/Moderator einem kurz eine PN schickt???

So geschehen von Christian an Mich,was ich als sehr gut empfand,da ich somit aus meinem Fehler lehnen konnte...

Nur wenn mein Thread (gerade eben im Biet/Tausch) schweigend gelöscht wird,ohne Angabe von Gründen etc. bin ich danach auch nicht schlauer...

Falls das Möglich wäre,wäre das total toll :D

Mfg

boomshaker