" No Comprende " ![]()
Beiträge von Croatia2k
-
-
Re: CPx Partnerwelt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prämienjäger
Es scheint jetzt ein neues Angebot im Internet zu geben, das nach dem Prinzip von Zanox funktioniert.CPX Partnerwelt: http://www.partnerwelt.de
Die Seite ist übersichtlicher als bei Zanox. Allerdings sind die Angebote, die man bewerben kann, derzeit noch nicht so viele.
Bei der Anmeldung bekommt man gratis eine SIM Karte von Congstar inklusive 20 Euro Gesprächsguthaben (ohne Vertrag und MIndestumsatz).
Ohne Vertrag ?
Zitat: "
Ja, ich möchte an der Kennenlern-Aktion für neue Kundenpartner teilnehmen und bestelle meine Gratis-SIM-Karte bei der congstar GmbH. Ich bin damit einverstanden, dass meine Adresse sowie meine Bankverbindung an die congstar GmbH weitergegeben werden.
Kontoinhaber: * *
BLZ: * * *
Kontonummer: * * *
Bitte beachten Sie, dass der Kontoinhaber
der Vertragspartner sein muss. " -
Schade, dass die Keine Maske haben wo man direkt sieht wann welche Flug in welcher Klasse ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vesat
Hallo,einige Fragen:
1.) EAR-Gebühr bereits entrichtet?
2.) GSM-Lizenz vorhanden?
3.) CE-Konformität vorhanden? (oder RoHS)besten Dank,
Daniel
Ich würde mal wissen wo die die GCF/PTCRB Zertifierung gemacht haben.
-
Die Frage ist ob er UNIVERSAL ist oder steht da was von " an deine Email Adresse gebunden " ?
-
Glaub eher das das ne Promotion einige Ebay Nutzer auf PayPal aufmerksam zu machen
-
Die Frage ist nur wie mann dann die 1.500 Stars zusammenkratzen will um sie nach Payback zu schippen wenn man nur 5 Werbungen a 100 Stars machen kann.
-
Lohnt sich imemr weniger. Ich glaub , die die das System ausgenutzt haben gucken jetzt doof :top:
-
Ne online scheint es nun nicht mehr zu gehen.
Nun haben wir :
Callya: 100 Stars
Vertrag: 5000 Stars -
Re: Citibank Travel Pass Card
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prämienjäger
Habe alle Prämien von der Citibank für die Beantragung der Citibank Travel Pass Card mittlerweile bekommen.Ging insgesamt relativ zügig. Etwa 5 Tage nach Absolvierung des Postident-Verfahrens erhielt ich die Kreditkartennummer.
Weitere 5 Tage später war die 50 Euro Prämie auf meinem Kreditkartenkonto.
Bereits 2 Tage nach Kontoeröffnung erhielt ich den Gutschein für eine Übernachtung in einem Best Western Hotel nach freier Wahl weltweit.
Hinweis: Auch der Werber bekommt nochmal 50 Euro.
hast du nen Link für das Angebot?
Hört sich ja gut an.
Kannst mir auch ne PM schicken