Hat der Werber 1k oder 5k bekommen durch 224488?
Beiträge von Croatia2k
-
-
Habt ihr die 5k Stars auch per 224488 bekommen oder nur per Internet werben?
Wie lange dauert es in der Regel bis die Stars gutgeschrieben werden?
Kann leider meinen Account nicht einsehen, da die technische Probleme haben. -
Ist das passwort nun immer das Geburtsjahr oder die ersten 4 Ziffern der Superpin ?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Mich würde es auch ärgern wenn sich hier alle über die 5k Punkte freuen und ich sie nur nicht bekommen kann, weil mir das Passwort fehlt.
Außerdem braucht man das Passwort eh um das Standardpasswort ändern zu können. Man will ja nicht dass sich jeder einloggen kann.Bin ich ganz deiner Meinung ! :top:
Wenn man noch nicht mal selbst ein Passwort erstellen kann ohne Teilnehmerkennwort. Da wären mirdie 1k auch ausreichend ! -
Naja es war eben optional. Was soll/muss man machen, wenn das Geburtsjahr nicht geht ?
-
Wo hat man denn das Geburtsjahr in der Bestellung angegeben ?!
Bei mir hab ich keins angegeben hmm :flop:ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flo1302
@ enis: vielen Dank für die Info@coatia2k: Kennwort war mein Geburtsjahr. Hab mich angemeldet, kam natürlich die Meldung, dass Stars nicht geht, dann über folgenden Link https://www.vodafone.de/jsp/Delegate?name=STARSBASISLOGIN registriert.
Hab auch zuerst das SMS-Pack freigeschaltet, k. a. ob's damit zusammenhängt mit den vermehrten Stars.c0caine: hoffe ich durfte das jetzt schreiben, oder muß jetzt wieder VF deswegen kontaktieren??? Würde an deiner Stelle weniger von deinem Nick-Name nehmen

Gruß
flo -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Flo1302
:top: :top: :top:Mein Handy kam auch gestern, konnte es aber eben erst beim Nachbarn abholen. Was soll ich sagen, alles super. Hab auch 5000 Stars bekommen, was will man mehr?
*auchmalofftopic* : Hat das Gerät ne Tastensperre? Hab in der Anleitung nix gefunden.
Gruß & Dank @ deltatecc
FloWie war den dein Kennwort? Ein 0815 oder personalisiert oder musstestdu bei der Hotline anrufen ?
-
Meine Frage ist halt nur: Warum laesst sich das Teilnehmerkennwort nicht per SMS schicken lassen. Bei einer Vodafone-Partner Karte ging das innerhalb von 10 sec. Bei den normalen VF Karten ... nichts !
-
Was war denn bei euch das Teilnehmerkennwort ?
-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Nur das Geburtsjahr eingeben; ohne Tag und Monatfunzt bei mir auch net :flop:
P.S Wo habt ihr denn das geburtsjahr angegeben ? Bei meiner Bestellung war keine Maske fuer mein Geburtsjahr.
Danke im voraus